«Die Geissens»: Carmen blamiert Tochter (17) im TV
In der Reality-TV-Sendung «Die Geissens» gibt die reiche Familie Einblick in ihr privates Leben. War der Einblick in Davinas Liebesleben etwas zu tief?
Das Wichtigste in Kürze
- Carmen Geiss blamiert ihre 17-jährige Tochter Davina in der letzten «Die Geissens»-Folge.
- Offenbar hat sich Davina in den Hoteliers-Sohn Tobias verguckt.
- Daraufhin diskutiert die gesamte Familie im TV über die junge Liebe.
Hat es gefunkt? In der letzten Folge der RTLZWEI-Sendung «Die Geissens» kommt ein pikantes Detail zu Tochter Davina (17) zum Vorschein.
In der Episode vom gestrigen Montag reiste die TV-Familie ins Südtirol. Während sich Mama Carmen (55) vor allem auf den Innenarchitekten freut, wartet Davina ungeduldig auf ein anderes Wiedersehen.
Offenbar hat es Tobias, Sohn des Hoteliers, dem 17-jährigen Sprössling der Geissens angetan.
«Die Geissens»: Robert ist nicht begeistert
Geissens-Mami Carmen plauderte darüber vor laufender Kamera: «Davina und Tobias haben sich kennengelernt und ich glaube, die haben sich direkt verstanden. Sie haben Nummern ausgetauscht und sind jetzt in Kontakt»
Die 55-Jährige findet die ganze Situation unglaublich süss. Auch Papa Robert (57) äussert sich zu der aufflammenden Liebe: «Davina ist jetzt in einem Alter, wo Jungs natürlich sehr, sehr interessant sind.»
Allerdings ist er nicht so euphorisch wie seine Frau: «Je weniger ich weiss, desto besser.»
Auch Davinas Schwester Shania (16) kann sich einen Kommentar nicht verkneifen: «Ich glaube, der ist sehr schwer verliebt.»
Davina ist die Situation sichtlich unangenehm: «Ach, sei still», gibt sie bissig zurück.