«Die Höhle der Löwen»: Wachmacher mit Weltpremiere
Patrick Fuchs und Michael Gueth stellten bei «Die Höhle der Löwen» ein Wachmacher-Produkt vor. Einen Löwen konnten sie von ihrer Idee überzeugen.
Das Wichtigste in Kürze
- Den Löwen wurde «Scooper» vorgestellt.
- «Scooper» ist ein Wachmacher-Produkt.
- Die Gründer konnten einen Löwen zum Deal bewegen.
Die Gründer Patrick Fuchs und Michael Gueth hatten ihren Auftritt bei «Die Höhle der Löwen» gut vorbereitet. Mit ihrer Marke «Scooper» stellte das Duo ein Wachmacher-Produkt vor.
Die Gründer hatten einen verkleideten Gorilla auf der Bühne platziert, welcher total ausgelaugt herumlungerte.
Nachdem dieser jedoch einen «Scooper» gegessen hatte, erweckte dieser umgehend zum Leben und machte einen energiegeladenen Eindruck.
«Da soll noch einer sagen, Gorillas und Löwen passen nicht zusammen», sagte Carsten Maschmeyer.
«Die Höhle der Löwen»: Gründer ergattern Deal
Wer Müdigkeit im unpassenden Moment bekämpfen will, wählt meist koffeinhaltige Getränke.
«Bei «Scooper» ist das komplett anders. Einfach Dose öffnen, einen Scoop entnehmen und dann entweder unter die Oberlippe oder in die Seitentasche der Backe legen», erklärt Patrick Fuchs.
Dagmar Wöhrl ist überzeugt
«Das Geniale: Innerhalb kürzester Zeit bekommt man den Energy-Boost. Und zusätzlich sorgt er für einen frischen Atem und einen guten Geschmack im Mund», fuhr er fort.
Die Gründer versprechen eine Wirkung in etwa wie bei einem Espresso. Angeboten werden die vier Geschmacksrichtungen Cool Grapefruit», «Iced Cola», «Iced Caramel Coffee» und «Fresh Mint» - für einen Preis von 4,49 Euro für 15 Stück.
Dagmar Wöhrl gefällt der frische Auftritt der Gründer. Sie sichert sich 50 Prozent der Firmenanteile für 150'000 Euro.