Dschungelcamp 2020: Danni Büchner trägt die Asche von Jens bei sich
Danni Büchner wird in den Dschungel gehen, wie 2017 ihr Mann Jens Büchner (†49). Sogar die Asche ihres Mannes, trägt die Kult-Auswanderin immer bei sich.
Das Wichtigste in Kürze
- Danni Büchner nimmt die Kette ihres Mannes mit ins Dschungelcamp.
- In der Kette befindet sich ein Teil der Asche von Jens Büchner (†49).
- Sie gab ihrem Mann ein Versprechen bevor er starb.
2017 betrat Jens Büchner (†49) den australischen Boden und kämpfte sich in das Herz der Zuschauer. 2018 verstarb Jens an Lungenkrebs. Jetzt sagt Danni, ihr Mann ist trotzdem mit nach Australien gereist: «Ich trage meinen Mann bei mir. Das ist die Kette in der, was von meinem Mann drin ist.»
Als der Reporter fragt, was in der Kette ist, sagt Danni: «Seine Asche.» Der Gegenstand ist ihr wichtig, aber sie nimmt die Kette trotzdem nicht mit ins «Dschungelcamp» 2020. Sie möchte genau das mitnehmen, was auch ihr Mann mitgenommen hat: ein Kissen und ein Parfüm.
Dschungelcamp 2020: Dieses Versprechen gab sie Jens
Bereits seit 2018 gab es Gerüchte, dass die Kult-Auswanderin ins Dschungelcamp einzieht. Nach dem Tod ihres Mannes fiel sie allerdings in ein tiefes Loch und sagte die Teilnahme ab.
Jetzt geht sie für ihren Jens ins Camp: «Als es ihm noch gut ging, wollte er unbedingt, dass ich da reingehe. Bis zum Tod habe ich ihm das versprochen. Und ich halte immer mein Versprechen.