Dschungelcamp: Djamila vermisst ihre Kids
Es ist Tag elf im Dschungelcamp, und die Kandidaten kämpfen sich täglich durch die Dschungelprüfungen. Djamila Rowe vermisst ihre Kinder.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Visagistin Djamila Rowe befindet sich noch im Dschungelcamp.
- Die langen Nächte und der Hunger zehren an ihren Kräften.
- Nun vermisst sie auch ihre beiden Kinder.
Es ist Tag elf im Dschungelcamp, und bei Djamila Rowe fliessen beim Gedanken an ihre Kinder die Tränen. Familie geht bei ihr über alles. Das würde die deutsche Schauspielerin Yvonne Woelke über ihre beste Freundin sagen.
Djamila Rowe ist eine Supermama
Während ihrer Abwesenheit kümmert sich Yvonne um die 13-jährige Tochter Jada-Rose. Die beiden warten im australischen Hotel Versace auf die 55-jährige Dschungelcamperin.
Die alleinerziehende Djamila ist eine Kämpfernatur. Yvonne über ihre beste Freundin zu RTL: «Sie ist ganz toll. Sie macht alles für ihre Kinder. An die lässt sie nichts rankommen, da passt sie auf.»
Die Kinder von Dschungelcamp-Djamila sind stolz auf ihre Mutter
Djamila hofft, dass ihre Kinder stolz sind. Sie halte durch, damit es allen am Ende des Tages gut geht. Kürzlich hat sich Djamila für eine Verlängerung der Nachtschicht aufgeopfert.
Es wäre eigentlich Gigis Schicht gewesen. Dieser war erst spät in der Nacht von einer Schatzsuche zurückgekehrt und brauchte etwas Entspannung.
So wie es aussieht, muss sich die Mama nicht bemühen. Die Kinder seien stolz auf sie, meint jedenfalls Yvonne Woelke: «Ihr Sohn ist so stolz auf die Mama, und man merkt, dass ihre Tochter richtig aufblüht, wenn sie Djamila sieht.»