Dschungelcamp: Dschungelprüfung «Albtraumfahrt» erfordert Teamgeist
Im Dschungelcamp dürfen Papis, Gigi und Lucas zur «Albtraumfahrt» antreten. Teamgeist ist gefragt und besonders Papis kommt an seine Grenzen.
Das Wichtigste in Kürze
- Für Papis, Gigi und Lucas geht es zur nächsten Dschungelprüfung.
- In der Prüfung «Albtraumfahrt» müssen Sie ihre Ängste überwinden.
- Das Team kann insgesamt sechs Sterne einsammeln.
Gigi Birofio, Papis Loveday und Lucas Cordalis dürfen zur nächsten Dschungelprüfung. In «Albtraumfahrt» dürfen sich die drei in eine Rakete setzen.
Doch damit die wagemutigen Astronauten abheben können, muss die Rakete mit Sternen betankt werden. Diese befinden sich ganz unten und der Tank ist ganz oben. Die Promis können insgesamt neun Sterne in zehn Minuten erspielen.
Dschungelcamp: Teamwork ist angesagt
Damit die Sterne zum Tank kommen, ist Teamwork angesagt. Papis muss die magnetischen Sterne hoch zu Lucas in die Mitte weiterreichen. Dabei sind in den seitlich angebrachten Boxen neben Käfern, Eidechsen und Krokodilen, auch Pythons und Tauben vorhanden.
Nachdem die Sterne bei Lucas angekommen sind, muss der sie mit seinen Fingern hinter ein Gitter befördern. Und zwar hoch zur Etage von Gigi. Der 23-Jährige muss dann jeden Stern hinter der Plexiglaswand mit einem Magneten an sich nehmen, greifen und im Raketentank sichern.
Papis schreit vor Angst
Natürlich werden die Astronauten von diversem Dschungeltier überrascht. Und die drei stellen sich gut an. Nach anfänglichen Problemen hat Lucas den Dreh raus und befördert die Sterne schnell weiter.
Einzig Papis fängt an zu schreien, doch wird von Gigi schnell beruhigt: «Los, Papis, du hast den Grössten!» Am Ende schaffen es die drei Astronauten, insgesamt sechs Sterne in den Tank zu befördern. Im Dschungelcamp gibt es also wieder genug zu Essen.