Dschungelcamp: Papis Loveday glaubt weiterhin an Sieg
Papis Loveday kippt am siebten Tag im Dschungelcamp um, weil er zu wenig Wasser trinkt. Die Show fortführen will er aber trotzdem.
Das Wichtigste in Kürze
- Papis Loveday sorgte im Dschungelcamp am siebten Tag für einen Schreckmoment.
- Das Topmodel kippte plötzlich um und blieb einige Sekunden lang reglos liegen.
- Der 46-Jährige hat sich aber wieder erholt und will die Show fortsetzen.
Die Promis der Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» sind mittlerweile seit sieben Tagen im Dschungelcamp. Die Teilnehmer haben mit Hitze und wenig wechselhaften Mahlzeiten zu kämpfen. Zumeist ernähren sie sich von Reis und Bohnen.
Als Lucas Cordalis und Claudia Effenberg am siebten Tag zum Kampf um die Sterne aufbrachen, kippte Papis Loveday plötzlich um. Er blieb einige Sekunden reglos liegen. Sofort eilten ihm Mitstreiter zu Hilfe. Das schreibt «t-online».
Zu wenig Wasser getrunken im Dschungelcamp
Das Topmodel kam zum Glück wieder rasch zu sich und meinte anschliessend im Dschungeltelefon: «Ich muss Wasser trinken. Ich habe das Wassertrinken vernachlässigt. Mir geht es jetzt viel besser, wirklich.» Das Umkippen von Papis hat auch seinen Mitbewohnern einen Schrecken eingejagt.
Gigi Birofio meinte im Dschungeltelefon: «Als er da umgekippt ist. Boah, das war echt nicht schön für mich. Papis ist hier drinnen eine sehr, sehr, sehr wichtige Person für mich. Ich mag ihn wirklich mit dem ganzen Herzen.»
Trotz seines Schreckens will das Topmodel nicht aufhören. «Ich bin hier, um zugewinnen. Ich bleibe noch.»