Dschungelcamp: Lügt Kim für den Ruhm?
Im Dschungelcamp erzählt Kim gerne, was sie schon alles erlebt hat. Doch irgendwie scheinen ihre Geschichten zu aussergewöhnlich zu sein. Alles nur Fake?
Das Wichtigste in Kürze
- Kim erzählt im Dschungelcamp eine Geschichte nach der anderen.
- Jetzt kommt eine Insiderin zu Wort: Ist das alles nur erfunden?
Wahrheit oder Lüge im Dschungelcamp? Die Darstellungen von Kim Virginia Hartung (28) werfen Fragen auf.
Die ehemalige Teilnehmerin von «Bachelor in Paradise» hat im Dschungelcamp bereits fesselnde Geschichten geteilt. Darunter emotionale Einblicke in ihre schwierige Kindheit und zuletzt intime Details aus ihrem Liebesleben – angeblich sogar mit Musiker The Weeknd.
Viele Zuschauer zweifeln jedoch an der Authentizität ihrer Erzählungen. Nun brechen Insider ihr Schweigen und deuten an, dass Kim vielleicht nicht die ganze Wahrheit sagt.
Dschungelcamp: Insiderin packt aus
Ein OnlyFans-Model namens Savage veröffentlichte am Mittwoch auf Instagram Screenshots eines Chats mit Kim.
Darin scheint es um den besagten Musiker zu gehen, und Kim äussert sich dazu mit den Worten: «Eine Freundin hatte etwas mit dem! Ich schwöre, sogar über mehrere Monate!»
Auch «Love Island»-Bekanntheit Livia Piotrowicz äussert sich in ihrer Story: «Ich kenne sie seit Jahren, wir waren sehr gute Freunde. Sie erzählt eine Lüge nach der anderen. Sie spinnt Geschichten, verdreht Tatsachen und nutzt die Erlebnisse ihrer Freundinnen als ihre eigenen!»
Kims Erzählungen mögen bisher einige Zuschauer beeinflusst haben, für sie anzurufen. Doch wird sich das jetzt ändern? Viele fordern: Kim soll endlich gehen und das Dschungelcamp verlassen.