«Dschungelcamp»: Mike Heiter baut einen «Tiny»-Schneemann
Die Langeweile im «Dschungelcamp» ist unerträglich. Als es anfängt zu schneien, nutzt Mike die Zeit und baut einen kleinen Schneemann im Aussenbereich.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Langeweile im Tiny House ist für die Kandidaten unerträglich.
- Als es schneit, baut Mike einen kleinen Schneemann.
- Mike Heiter tauft den Schneemann.
Die Langeweile im Tiny House ist für die drei Bewohner unerträglich. Mehr, als sich zu unterhalten, bleibt ihnen nicht.
Mike Heiter, Frank Fussbroich und Zoe Saip haben nun allerdings allen Grund zur Freude. Es schneit! Kurzerhand geht Mike raus in den Aussbereich und baut einen kleinen Schneemann.
Und was wäre ein Schneemann ohne Augen, Nase, Mund und Arme. Mit etwas Rindenmulch basteln die Kandidaten gemeinsam ihren kleinen Schneemann fertig.
«Dschungelcamp»: Er beweist Papa-Qualitäten
Natürlich muss der frisch gebaute Schneemann auch einen Namen bekommen. Und was wäre da passender als «Tiny».
Der kleine Glücksbringer sorgt zumindest für einen kurzen Augenblick für etwas Abwechslung im nur 18 Quadratmeter grossen Haus.
Mikes kleine Tochter Aylen hätte sicherlich Spass gehabt, mit Papa Mike den Schneemann zu bauen. Doch ob Mike auch so gut bei den Fans ankommt, wie er sich in der «Dschungelshow» gibt?
Die finden, der Influencer hat Papa-Qualitäten und ist sympathisch. Eine Userin schreibt: «Mike ist so herzlich! Wer kommt sonst auf die Idee, in so einem langweiligen Haus einen Schneemann zu bauen?»
Die besten Chancen, um bei «Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» das «Goldene Ticket» zu gewinnen. Ende 2022 geht es dann für den Gewinner nach Australien in den Dschungel.