«Dschungelcamp»: Verstörende Bilder aus dem Tiny House
Was ist denn da los im «Dschungelcamp» bzw. der «Dschungelshow»? Eine blutende Lydia und eine meckernde Bea sind nur der Auftakt der zweiten Gruppe.
Das Wichtigste in Kürze
- Heute Abend ziehen drei neue Kandidaten in das Tiny House ein.
- Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn und Bea Fiedler ziehen nach.
- Direkt zum Auftakt gibt es eine blutige Nase und eine verwirrte Bea Fiedler.
Nachdem Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroich in der ersten Gruppe vorgelegt haben, darf nun Gruppe zwei einziehen.
«DSDS»-Sängerin Lydia Kelovitz (30), «Prince Charming»-Gewinner Lars Tönsfeuerborn (30) und Ex-Playmate Bea Fiedler (63) rücken nach.
Direkt zu Beginn wird es chaotisch und verrückt. Nachdem die Bewohner nur mit einer Augenbinde verdeckt im Tiny House sitzen, dürfen sie sich dann endlich sehen. Lydia und Lars treffen draussen im Aussenbereich das erste Mal aufeinander.
Lydia freut sich so sehr, dass sie direkt eine Kampfrolle macht. In ihrer Freizeit ist sie als Wrestling-Queen bekannt und teilt auch gerne mal aus.
«Dschungelcamp»: Blutige Nase und eine nervöse Bea Fiedler
Doch als sie die besagte Rolle macht, knallt sie dem Anschein nach gegen die Wand. Im nächsten Bild sehen wir sie lachend und blutüberströmt. Alles nur Show? Oder hat die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin sich doch verletzt?
Aber nicht nur Lydia fällt auf, sondern auch Bea Fiedler. Die kurzen Bilder, die wir zu sehen bekommen, beweisen, Bea raucht gerne und braucht ihre Zigaretten.
Insgesamt wirkt das Ex-Playmate ziemlich durcheinander und verstört. Da kann Lars Tönsfeuerborn nur zugucken und staunen, was die zwei Frauen schon zu Beginn abliefern.
«Ich bin ein Star – Die grosse Dschungelshow» mit der zweiten Gruppe läuft heute um 22:15 Uhr bei «RTL».