DSDS: Backstage zu Gast bei den Juroren
Das Wichtigste in Kürze
- Backstage beim «DSDS» Recall in Südafrika wohnen die Juroren in einem Haus.
- Es gibt einige amüsante Szenen.
- Das machen die «DSDS»-Juroren wenn die Kandidaten üben.
Die Juroren von «DSDS» teilen sich beim Recall in Südafrika ein Haus für das Styling. Beim Zusammensein auf engem Raum gibt es viele lustige Szenen. Die ständige Begleitung durch die Kameras lüftet so manches Geheimnis.
Zum Beispiel, dass jeder der Juroren einen eigenen Stylingraum hat im Styling-Haus.
Eigenes Styling-Haus für die Juroren
Im Styling-Haus hat jeder der drei Juroren seinen eigenen Raum. Der Raum, in dem Dieter Bohlen gestylt wird, liegt voller Klamotten, wie man in einem Video sieht. Jurorin Oana Nechiti führte das Kamerateam durch das Zimmer. Bestaunen konnten die Zuschauer unter anderem die abgeklebte Klimaanlage.
Klimaanlagen lässt Dieter Bohlen immer zukleben, wie Oana Nechiti erklärt. Als die Jurorin die Unterhosen von Dieter Bohlen hochhob, musste auch das Kamerateam lachen. Im Stylingraum von Pietro Lombardi zeigte die Profitänzerin dessen Auswahl an Basecaps.
Gleich zwei Stylingdamen für Oana
Ihren eigenen Stylingraum zeigt Oana Nechiti natürlich auch. Dort liegen und hängen ihre Outfits. Die Jurorin hat gleich zwei Stylingdamen. Eine der Damen ist zuständig für die Auswahl von Schmuck und Kleidern. Die andere Dame sorgt dafür, dass das Gesicht von Oana strahlt.
Für die aktuelle Staffel von «DSDS» hat sich die Jurorin vorgenommen für wenig Kritik zu sorgen. 2019 musste sie von den Zuschauern einige Kritik wegen ihrer Outfits hinnehmen.