«DSDS»: Dieter Bohlen und Katja Krasavice zoffen sich live

Ilyas Ebinger
Ilyas Ebinger

Deutschland,

Katja Krasavice (26) und Dieter Bohlen (69) kriegen sich bei der LIVE-Show von DSDS in die Haare. Nächste Woche findet bereits das Finale der 20. Staffel statt.

Dieter Bohlen Katja Krasavice
Dieter Bohlen und Katja Krasavice sind nicht gut aufeinander zu sprechen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Halbfinale von DSDS verteilt Dieter Bohlen Seitenhiebe an Katja Krasavice.
  • Sie lässt sich dies nicht gefallen und stichelt ebenfalls gegen den 69-Jährigen.
  • Der Auftritt der Kandidaten rückt in den Hintergrund.

Der Twist zwischen Pop-Titan Dieter Bohlen und Sängerin Katja Krasavice geht in die nächste Runde! Im Halbfinale von «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) kam es immer wieder zu Sticheleien von Bohlen an Krasavice. Sie liess das nicht auf sich sitzen und ging darauf ein. Dies zog sich durch die ganze Show am Samstag.

Schon als der Pop-Titan auf dem Roller ankam, jubelte die Rapperin als einzige demonstrativ nicht. Auch als Bohlen bei einer Frage von Moderatorin Laura Wontorra an die Jurorin dazwischenredete, wurde sie lauter: «Mit der Dame wird gesprochen!»

Als Lawa zum Song «Dangerous Woman», von Ariana Grande einen Sexy-Auftritt hinlegte, fand Dieter Bohlen dies nicht ideal. Die Titel-Wahl war für ihn ein «Desaster» und sie hätte «ein bisschen die Konzentration auf den Gesang verloren.»

Schaut ihr DSDS?

Ganz im Gegensatz zu Katja Krasavice, die meinte, dass Lawa was wagen würde: «Viele Menschen sympathisieren nicht mit sexy Frauen. Und du hast es einfach gemacht. Und ich liebe dich dafür!»

Ganz perfide wurde es, als die 26-Jährige ihr Handy herausnahm und ihre Mails checkte. Gerade als der 69-Jährige den tollen Auftritt vom Schweizer Lorent abfeierte.

Nächsten Samstag steigt bereits das DSDS-Finale. Ohne Lawa, aber mit Lorent. Und Dieter Bohlen und Katja Krasavice. Ob es da wieder Beef gibt?

Kommentare

Weiterlesen

Ariana Grande
1 Interaktionen
Lorent Berisha
5 Interaktionen

Mehr DSDS

Mehr aus Deutschland