«DSDS»: Shada darf mit nach Mykonos, die Fans sind sauer
Er hat es tatsächlich geschafft. Shada Ali darf mit nach Mykonos. Seine «DSDS»-Kollegen sind nicht sonderlich erfreut und die Fans vermuten einen Schauspieler.
Das Wichtigste in Kürze
- Shada Ali eckt erneut an und legt einen seltsamen Auftritt hin.
- Dieter Bohlen lobt den Stutenden und nimmt ihn mit nach Mykonos.
- Fans vermuten, dass Shada ein Schauspieler ist.
In der diesjährigen «DSDS»-Staffel sind es vor allem Kandidat Shada Ali und Kandidatin Claudia Haas, die polarisieren und Einschaltquoten bringen.
Vorbei ist die Zeit, in der schlechte Sänger kurz vor dem Recall herausgeworfen wurden. Die «DSDS»-Jury hat Shada und Claudia immer weitergelassen. Doch für einen von beiden ist jetzt Schluss.
Claudia weint beim Abschied
Kandidatin Claudia hält dem Druck nicht mehr Stand. Und das merkt auch ihre Gruppe. Kurz vor der Präsentation im Kuhstall verschwindet Claudia und keiner weiss, wo sie ist. Am Ende taucht sie doch noch auf und singt gemeinsam mit ihrer Gruppe einen Schlager.
Doch für Claudia reicht es dieses Mal nicht. Für sie ist der Traum von Griechenland vorbei. Doch der Poptitan verspricht ihr, dass er für sie ein gutes Wort einlegt, damit sie vielleicht beim nächsten «Dschungelcamp» mitmachen darf.
«DSDS»: Shada gibt wieder alles
Shada Ali ist wie immer von sich selbst überzeugt und übt in den Proben fleissig mit. Er schreit und brüllt, sodass die anderen Kandidaten genervt sind. Doch der Student zieht sein Programm durch.
Am Ende liefert er wie immer eine lustige Performance ab. Dieter ruft bei der Urteilsverkündung, wer weiter ist: «Shada, dich gibt's nur einmal, das schwöre ich dir. Aber irgendwie mag ich das. Ich weiss, keiner wird das verstehen, aber mir ist es scheiss egal.»
Alles nur Fake
Shada darf tatsächlich mit nach Mykonos. Das Netz flippt aus. Viele glauben nicht mehr an einen Scherz und denken, Shada ist ein bezahlter Schauspieler. Könnte es vielleicht alles nur ein grosser Spass sein, den Shada sich hier erlaubt?
Ein Fan schreibt: «Komisch, genau als er mit «DSDS» beginnt, hat er ein Instagram-Profil. Und ganz zufällig sind da nur wenig Fotos drin.»
Ein anderer Fan: «Das ist ein Schauspieler. Achtet einfach auf seine Bewegungen und seine Mimik. Absoluter Fake!»