«GNTM» 2023: Zoey kritisiert Heidi Klum nach Rauswurf
Den Rauswurf nimmt Zoey nicht auf die leichte Schulter. Nachdem sie «Germany’s Next Topmodel – GNTM» verlassen musste, hagelte es an Kritik an Heidi Klum.
Das Wichtigste in Kürze
- Zoey musste mit Eliz und Emilia «Germany’s Next Topmodel – GNTM» verlassen.
- Sie reagierte fassungslos und arrogant auf den Rauswurf.
- Daraufhin machte Zoey kritische Äusserungen über Heidi Klums Fotowahl.
Zoey's Abgang mit Folgen: Auch dieses Jahr macht sich Heidi Klum (49) mithilfe einer Jury auf die Suche nach dem Topmodel von Deutschland. Dieses Format heisst «Germany’s Next Topmodel – GNTM» und ist immer donnerstags um 20:15 auf ProSieben zu sehen.
Zoey's Reaktion: Fassungslosigkeit und Arroganz
Als Zoey (22) am Donnerstag, 9. März 2023, aus der deutschen Castingshow geworfen wird, nimmt sie in der Öffentlichkeit Stellung dazu. Eliz und Emilia sind ebenfalls nicht mehr dabei. Laut der «Gala» nahm das Zoey nicht auf die leichte Schulter.
Fassungslos und arrogant sagt sie im TV: «Ich bin raus – ich?! Ich hätte das niemals gedacht, weil ich mich gut gefühlt habe.»
Daraufhin kritisierte die ehemalige «GNTM»-Kandidatin die Auswahl der Fotos von Heidi Klum: «Also ich finde tatsächlich, dass das mit dem Apfel das schlechteste Foto war, was es von mir gab. Und sie dann auch genau das benutzt haben, und ich fand das richtig scheisse.» Zudem behauptete Zoey, dass es «ein bisschen mit Absicht war. Das würde sonst niemand aussuchen würde.»