«GNTM»: Alysha ist nicht weiter
Das Wichtigste in Kürze
- Im Shooting war das Model für Heidi zu unsicher.
- Auch beim High-Heels-Tanz konnte das Model nicht überzeugen.
- In der achten Woche von «GNTM» musste das Model Alysha ihre Koffer packen.
Damit hätte wohl kein «GNTM»-Fan gerechnet. Alysha fliegt in der achten Woche raus. Kein Foto für die Sportlerin. Beim Shooting und Tanz bleibt sie zurück und kann den Vorsprung der Anderen nicht mehr aufholen.
«GNTM»: Zu unsicher
Die Models mussten diese Woche in Vierergruppen vor Heidi Klum tanzen. Eigentlich sah in Woche sieben bei Alysha noch alles gut aus. Doch als sie im rotierenden Würfel posen muss, ist Heidi enttäuscht.
Die sonst so akrobatische Alysha kann nicht überzeugen. Dabei treibt die 19-Jährige bereits seit ihrer Jugend Sportaerobic. In den vorherigen «GNTM»-Folgen konnte sie mit ihrem sportlichen Können bei den Shootings stets punkten.
In der Viergruppe mit Romy, Dascha und Larissa sah Heidi nicht die erwünschte Leistung: «Ich bin ein ganz kleines bisschen überrascht, dass du gar nicht so als Turnerin rausstichst in dieser Gruppe.»
Tanz mit wenig Emotionen
Ein High-Heels-Dance ist direkt nach dem Shooting dran. Doch auch da ist Heidi mit Alyshas Leistung nicht zufrieden.
Im Vergleich zu den anderen Models wirkt Alysha nicht besonders und für Heidi sind zu wenig Emotionen im Spiel. Auch Gastjurorin Valentina Sampaio findet keine positiven Worte für das Model. Und so bekommt Alysha von Heidi kein Foto und muss das Model-Loft verlassen.
Sichtlich geknickt und mit einigen Tränen sagt sie nach ihrem Rauswurf: «Ich würde schon sagen, dass ein kleiner Traum zerplatzt ist.»