«GNTM»: Die Models als Pussycat Dolls
Das Wichtigste in Kürze
- In der dreizehnten Folge müssen die Mädels wieder tanzen.
- Die Models müssen als Pussycat Dolls vor Nicole Scherzinger bestehen.
- Nicht allen fällt es leicht, so sexy zu tanzen.
In Folge 13 von «GNTM» steht erneut eine Tanz-Choreo für die Models an. Zu heissen Beats müssen sich die Models der Jury von ihrer sexy Seite präsentieren.
Vor allem «GNTM»-Model Jacky hätte nicht gedacht, dass es schon wieder eine Tanz-Challenge gibt. Im Interview sagt das Model: «Jetzt dachte man, es hat sich ausgetanzt und jetzt ist wieder eine Tanz-Choreo gefordert. Aber klar: Challenge accepted.»
Und dieses Mal ist es nicht irgendeine Choreo. Die Mädchen müssen als Pussycat Dolls eine heisse Performance abliefern.
Tanzen vor einer echten Pussycat Doll
Als wäre der Druck nicht schon gross genug, müssen die Models auch noch vor einer echten Pussycat Doll performen. Nicole Scherzinger ist in der 13. Folge als Gast-Jurorin dabei und guckt sich die Mädels ganz genau an.
GNTM: Sexy Frauenpower
Heidi Klum will von den Mädels die geballte Frauenpower gepaart mit Sexyness. Für die Mädchen ist es eine harte Bewährungsprobe. Die Choreografie muss sitzen und der Druck steigt bei den Mädchen.
Die Gedanken der Models
Die Mädchen sind aufgeregt, das geben sie auch offen im Interview zu. Lijana: «Ich glaube, ich war selten so aufgeregt wie vor dieser Elimination. Zwei meiner Idole sitzen vor mir: Heidi Klum und Nicole Scherzinger. Wahnsinn!"
Tamra: «Wir müssen vor Nicole Scherzinger tanzen. Die kennt die Choreo perfekt, sie ist eine Tänzerin, sie ist Performerin: Sie ist DIE Frau!"
Einzig Jacky ist nicht ganz so erfreut: «Ich habe während der Performance einfach nur gedacht: Bitte nicht umfallen, bitte irgendwie den Tanz auf der Bühne präsentieren."
Wie sich die Mädels als Pussycat Doll schlagen, erfahren wir heute Abend (23.04.2020), um 20:15 Uhr bei «GNTM» auf ProSieben.