GNTM-Simone macht mit ihrem Tanz alle wütend
Es flossen viele Tränen und es gab jede Menge Auseinandersetzungen gestern Abend bei «GNTM». Am Ende schmiss Heidi Klum ein Mädchen aus der Show.
Das Wichtigste in Kürze
- «GNTM»-Kandidatin Simone hetzt die Konkurrenz gegen sich auf.
- Für Theresia ist die Modelreise seit gestern vorbei.
- Heidi Klum und Gast-Juror Thomas Hayo ermitteln die Top 10.
Alle gegen Eine! Das gab`s so noch nie bei «Germany`s next Topmodel». Doch in der aktuellen Staffel des Model-Casting-Dauerbrenners erhitzte auch gestern wieder ein Mädchen alle Gemüter. Favoritin Simone.
Die 21-Jährige brachte mit ihrer Art ausnahmslos alle Konkurrentinnen zur Weissglut. Schuld daran war ihre sportliche Tanzeinlage bei der «Saturday Night Fever»-Challange. Denn kurz vor der Show checkte Simone nochmals beim Arzt ein. Grund: Ein Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel.
Soweit, so gut. Doch als beim Auftritt dann die Musik lief gab Simone Gas, statt sich dezent zurück zu halten. Sie wirbelte auf der Bühne herum, ging in die Knie, machte den Hürdensitz.
Zu viel für die restlichen zehn Kandidatinnen. «GNTM»-Kandidatin Lena: «Simi geht es jeden Tag nicht gut. Sie ist eine Drama-Queen.»
Und weiter: «Sie ist eine falsche Person und labert nur scheisse. Sowas hasse ich.»
Auch Vanessa traute ihren Augen kaum. «Die hat einen Spagat gemacht, hat die nicht gesagt, die hat einen Muskelriss?» Und: «Du guckst immer, wo du Drama machen kannst, damit es sich lohnt.»
Konkurrentin Sarah warf Simone hingegen Respektlosigkeit vor: «Du sagst hinter der Kamera respektlose Dinge, verhältst dich ekelhaft und dann machst du vor der Kamera auf scheinheilig. Genau das ist das Problem.»
Favoritin Simone hingegen sieht in ihrem Verhalten kein Problem. «Egal was ich sage und mache, es wird falsch aufgenommen. Ich liefere immer ab, das mögen manche nicht», so das Nachwuchsmodel.
«Wenn die das nicht so hinkriegen wie ich, ist das nicht mein Problem. Keiner kann sich mal für mich freuen. Ich habe schon so viel Scheiss hier erlebt, wie keine andere.»
GNTM-Chefin Heidi findet Simone super
Für «GNTM»-Chefin Heidi Klum hingegen zählt bei Simone nur der Wille zum Sieg. «Für mich zählt, dass sie immer zu 100 Prozent abliefert und bei den Kunden gut ankommt!»
Am 23. Mai wird sich beim grossen Final im ISS Dome zeigen, wer am Ende noch etwas zu lachen hat.