«Golden Bachelor» enthüllt Staffelfinale
Franz Stärk, der erste deutsche «Golden Bachelor», verrät im Gespräch mit der Bild-Zeitung Details zum Ausgang der RTL-Datingshow.
Der 73-jährige Franz Stärk, bekannt als erster deutscher «Golden Bachelor», sorgt für Aufsehen mit seinen jüngsten Enthüllungen. In einem exklusiven Interview mit der «Bild»-Zeitung lüftet er das Geheimnis um das Finale der beliebten RTL-Datingshow.
Stärk bestätigt, dass er sich am Ende tatsächlich für eine der Kandidatinnen entschieden hat. «Ja», antwortet er knapp auf die Frage, ob er eine Auserwählte gefunden habe.
Daraufhin enthüllte er, dass diese Dame «auch aktuell immer noch eine Rolle» in seinem Leben spiele. Mehr dürfe er allerdings aufgrund seines Vertrags mit «RTL» noch nicht erzählen.
«Golden Bachelor» berichtet über den Dreh
Der Pensionär beschreibt seine Erfahrungen als Golden Bachelor als äusserst intensiv. «Das war ganz gruselig», erinnert er sich an die Momente, in denen er Kandidatinnen nach Hause schicken musste.
Stärk betont, dass alle Teilnehmerinnen «tolle Frauen mit spannenden Lebensgeschichten» gewesen seien.
Nicht Stärk selbst hatte die Idee zur Teilnahme an der Show. Sein Sohn an, in der Hoffnung, dass sein Vater «noch mal unter die Haube» kommen könnte, sagte Stärk gegenüber «Bild».
Die vollständige Liebesreise des Golden Bachelors können Zuschauer seit dem 3. Dezember auf RTL+ verfolgen. Seit Anfang 2025 wird die Staffel auch im Free-TV bei RTL ausgestrahlt.