GZSZ-Star NIna Bott ist erleichtert über Dschungelcamp-Aus

Janine Karrasch
Janine Karrasch

Australien,

Nina Bott scheidet aus dem Dschungelcamp 2025 aus. Die Schauspielerin zeigt sich nach ihrem Ausscheiden überraschend positiv und reflektiert.

nina bott
Nina Bott musste das Dschungelcamp gestern verlassen. - Keystone

Nina Bott, bekannt aus der Serie «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten» (GZSZ), musste am Sonntagabend das RTL-Dschungelcamp verlassen. Die Schauspielerin erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen.

Überraschenderweise reagierte Bott auf ihr Ausscheiden mit Erleichterung. «Ich darf wirklich gehen?», fragte sie laut «Zeit Online» nach der Verkündung.

nina bott
Nina Bott ist erleichtert über ihr Dschungel-Aus. - Instagram/@bigbrother.de

Die 47-Jährige fügte hinzu, dass es genau der richtige Moment für sie sei, das Camp zu verlassen.

Nina Bott spricht von Konflikten im Camp

Vor ihrem Ausscheiden hatte Nina Bott bereits Zweifel geäussert, ob sie länger im Dschungel bleiben wolle. Besonders ein Konflikt mit Sportkommentator Jörg Dahlmann schien sie zu belasten.

«Es war der Punkt erreicht, an dem ich gemerkt habe, dass er etwas mit mir macht», erklärte Bott «Focus Online». Sie hinterfragte, ob sie eine respektlose Behandlung nötig habe.

nina bott
Sportkommentator Jörg Dahlmann eckt im Dschungelcamp an – auch bei Nina Bott. - Instagram/@reality.show_tv

Bott kritisiert Dahlmann für «unangebrachte frauenfeindliche und schwulenfeindliche Sprüche» und bezeichnete sein Verhalten als «unter aller Sau». Sie habe allerdings kein Interesse an einer Aussprache nach dem Dschungelcamp und möchte ihn «einfach abhaken».

«Der richtige Zeitpunkt»

In der Sendung «Die Stunde danach» äusserte sich Bott zu ihrem Seelenleben: «Heute Nacht bei meiner Nachtschicht wusste ich, das ist nicht meine Welt».

Die Schauspielerin betonte, dass sie zwar Lust auf die Dschungelprüfungen hatte, aber die zwischenmenschlichen Konflikte ihr zusetzten. Sie sei dennoch froh über die tolle Zeit, die sie im Camp hatte.

Die «wahnsinnig schöne» Natur werde sie in guter Erinnerung behalten; das Camp-Klo, «schlimmer als jedes Bahnhofsklo» hingegen nicht.

Gewichtsverlust dank Reis und Bohnen

Besonders in den ersten Tagen gab es für die Promis nur Reis und Bohnen. Reality-Star Sam Dylan brach mehrmals Dschungelprüfungen ab und kam zum Leidwesen seiner Mitcamper ohne Sterne zurück.

Nach ihrem Auszug verriet Bott, dass sie so über sieben Kilogramm abgenommen habe. Laut «Express» freue sie sich nun besonders auf Spaghetti und Apfelschorle im Hotel.

Die emotionalste Erfahrung nach dem Dschungel war für Bott das Wiedersehen mit ihren Kindern. Sie erzählte, dass diese bemerkten, wie sie nach Feuer roch – trotz mehrmaligem Waschen.

Zukunftspläne nach dem Dschungel

Nach dem Dschungelcamp blickt Bott optimistisch in die Zukunft. Sie freue sich darauf, neue Projekte anzugehen, bei denen ihr die Erfahrungen aus dem Camp helfen würden.

Schaust du das Dschungelcamp?

Die Schauspielerin plant, sich wieder verstärkt ihrer Karriere zu widmen. Sie hoffe auf spannende Rollenangebote und neue Herausforderungen.

Wann und wo wir Nina Bott wiedersehen werden, steht noch in den Sternen.

Kommentare

User #4781 (nicht angemeldet)

Selbst schuld vertragt andere Meinungen nicht und stellte Donald Trump dar wie ein Verbrecher und wehe einer lobt ihm? Toleranz und Meinungsfreiheit hat die Frau wohl vergessen. Trump, Weidel und auch alle rechte Parteien sind demokratisch wählbar und sind nicht verboten.

User #8974 (nicht angemeldet)

Auch hier hätte man weiterkommen können. Aber das Trompetenringli wollte nicht.

Weiterlesen

RTL
11 Interaktionen
Lidl Schweiz

Mehr in People

Sean Diddy Combs
3 Interaktionen
james bond
3 Interaktionen

Mehr Dschungelcamp

Mehr aus Australien

Hai
23 Interaktionen
Australien
6 Interaktionen