Holt Aargauer Marcio den «DSDS» Sieg in die Schweiz?
Das schafften bislang nur Luca Hänni und Beatrice Egli! Nun hat auch Aargauer Marcio super Chancen, den Sieg bei «DSDS» in die Schweiz zu holen.
Das Wichtigste in Kürze
- Aargauer Marcio Pereira Conrado schaffte gestern den Sprung in die «DSDS»-Live-Shows.
- Damit ist er unter den letzten sieben Casting-Kandidaten.
- Holt er nach Luca Hänni und Beatrice Egli jetzt den Sieg in die Schweiz?
Jetzt ist der «Deutschland sucht den Superstar»-Titel zum Greifen nahe!
Marcio Pereira Conrado (26) aus dem Aargau hat gestern Abend den Sprung in die grossen Live-Shows der Casting-Sendung geschafft. Marcio ist damit unter den letzten sieben Kandidaten der Show!
Und jetzt könnte der Aargauer Casting-Geschichte schreiben. Denn den Sieg der erfolgreichen RTL-Show fuhren vor ihm bislang nur zwei Schweizer Kollegen ein. Und dabei läuft «DSDS» bereits in der 17. Staffel!
In Staffel neun (2012) ergatterte Dauerbrenner und aktueller «Let's Dance»-Kandidat Luca Hänni (25) den Titel. Eine «DSDS»-Staffel später sang sich Schlagerstar Beatrice Egli (31) aufs Siegertreppchen. Das war's dann aber auch schon wieder…
Seitdem gab es keine Chance mehr auf einen «DSDS»-Sieg eines Schweizers – bis jetzt.
Und die Chancen, nicht nur Chef-Juror Dieter Bohlen (66), sondern auch die Fans von sich zu überzeugen, stehen bestens. Marcio ist ein bunter Vogel mit Goldkehlchen.
Rückschläge wie Mobbing oder «kirchliches Austreiben seiner geschlechtlichen Ausrichtung» machten ihn nur stärker. Der glücklichste Moment in seinem Leben? «Als ich zum ersten Mal auf einer Bühne stand», so Marcio zu Nau.ch.
Ob es der sympathische Aargauer in der ersten Live-Show eine Runde weiter schafft? Die Antwort sehen die «DSDS»-Fans kommenden Samstag ab 20.15 Uhr (RTL).