«Let's Dance»: Das sagt Loiza Lamers nach ihrem Aus
Loiza Lamers und Andrzej Cibis müssen «Let's Dance» ein zweites Mal verlassen. Das sagen die zwei Tänzer zu ihrem Aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Loiza Lamers musste nach der siebten Show erneut das Tanzparkett verlassen.
- Loiza Lamers und Andrzej Cibis sind traurig über ihr Aus.
- Im Finale tanzen die Beiden noch ein letztes Mal.
Für Loiza Lamers ist die «Let's Dance»-Show vorbei. Nach Ulrike von der Groeben, musste nun auch Loiza Lamers Abschied nehmen. Doch das ist nicht das erste Mal.
Bereits in der vierten Show wurde sie rausgevotet. Da allerdings Tanzfreund John Kelly freiwillig ausstieg, durfte sie wieder zurück und drei Mal mehr über die Tanzfläche fegen. Jetzt ist allerdings endgültig Schluss. Dabei war ihr Tanz ein wahrer Hingucker.
Lob von der ganzen Jury
Loiza zeigte mit ihrem Paso Doble zu «Rhythm is A Dancer» das sie es verdient hat bei «Let's Dance» mitzumachen.
Joachim Llambi lobte Loiza, dass sie nun den Biss und Willen zeigt, nicht noch einmal rauszufliegen. Llambi: «Du gibst nicht 100, sondern 150 Prozent, volle Action. So möchte ich das bei allen sehen.»
Auch Jorge war begeistert und sagte: «Einer deiner besten Tänze.» Sichtlich gerührt, freute sich die Niederländerin und wartete auf ihre Punkte.
Dank 23 Punkten fiel sie ins Mittelfeld. Doch bei der grossen Entscheidung musste sie zusammen mit Ilka Bessin auf das Weiterkommen hoffen. Es reichte leider nicht. Die Zuschauer voteten sie auch ein zweites Mal raus.
Let's Dance: Das sagt Loiza nach ihrem zweiten Ausscheiden
Im Interview sagt Loiza: «Ich bin traurig, sehr traurig. Aber es ist sehr schön, dass ich drei zusätzlichen Wochen dabei sein darf.»
Andrzej: «Jede Woche fliegt jemand raus, wir hatten nicht die niedrigsten Punkte. Darauf sind wir stolz. Wir hätten gerne noch weiter getanzt.»
Loiza ergänzt: «Es war ein Abenteuer. Ich bin froh, ich bin stolz!»
Für alle Fans gibt es einen kleinen Lichtblick. Im Finale dürfen Loiza und Andrzej noch einmal mit allen anderen Paaren tanzen.