Sam Dylan ist raus aus dem Dschungelcamp
Sam Dylan scheidet überraschend aus dem RTL-Dschungelcamp aus. Der Reality-TV-Star erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen und musste die Show verlassen.
An Tag zwölf der 18. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» traf es Sam Dylan unerwartet. Der Reality-Star bekam die wenigsten Anrufe der Zuschauer.
Damit platzte für den vierten Promi der Traum von der Dschungelkrone. Dylan zeigte sich nach seinem Ausscheiden gefasst.
«Ich muss sagen, mir geht's wirklich gut», äusserte er laut «Zeit Online» in der Sendung «Die Stunde danach». Er freue sich, wieder in die Freiheit zu kommen.
Sam scheiterte an vielen Dschungelprüfungen
Dylans Zeit im Camp war geprägt von Herausforderungen bei den Dschungelprüfungen. Er musste insgesamt acht Prüfungen absolvieren, drei brach er ab.
Seine Leistung bei den Prüfungen sorgte immer wieder für Unmut im Camp. Besonders Lilly Becker kritisierte ihn scharf und fragte: «Warum bist du hier?»
Dylan kämpfte mit Panikattacken und Klaustrophobie während der Prüfungen. In einer Prüfung namens «Eruptions-Störung» geriet er in Panik, als er auf Schlangen und enge Tunnel traf.
Unerwartete Wendung im Dschungelcamp
Eigentlich standen zu Beginn der gestrigen Sendung noch andere Kandidaten auf der Abschussliste. Musikerin Edith Stehfest und Reality-Star Maurice Dziwak hatten in der vorherigen Show die wenigsten Stimmen erhalten.
Da am Vortag niemand ausschied, sollten die Anrufe für den Folgetag mitzählen. Maurice Dziwak sah seinen Rauswurf bereits kommen und brach in Tränen aus.
«Ich bin enttäuscht von mir selbst; ich habe zu Hause versprochen, dass ich hier alles geben werde » sagte Maurice. Doch am Ende traf es überraschend Sam Dylan.