«Sex and the City» soll in Mini-Serie zurückkehren
Das Wichtigste in Kürze
- Seit zehn Jahren ist die Erfolgsgeschichte von «Sex and the City» beendet.
- Gerüchten zufolge soll die Erfolgs-Serie in Form einer Mini-Serie zurückkommen.
Fans aufgepasst: Es soll eine neue Mini-Serie zu «Sex and the City» geben! Laut der US-Boulevardzeitung «Page Six» soll eine Neuauflage der Kult-Serie geplant sein.
Der Streamingdienst HBO Max soll diese Prequel-Serie produzieren. Doch laut einem Insider der Zeitung gibt es ein Problem mit der Besetzung der Rollen...
Die geheime Quelle enthüllte, dass nur drei von vier Schauspieler zugesagt haben. Kim Cattrall, die Samantha Jones spielte, soll der Serie endgültig den Rücken gedreht haben. Kristin Davis, Cynthia Nixon und Sarah Jessica Parker hingegen sollen mit dabei sein.
Böses Blut zwischen Cattrall und Parker
Bisher ist der Grund für die Abwesenheit von Cattrall in der neuen Mini-Serie noch nicht bekannt. Ob es etwas mit dem Streit zwischen ihr und Sarah Jessica Parker zu tun hat?
Gerüchte um angespannte Beziehungen unter den Darstellerinnen kursieren schon seit geraumer Zeit. Doch 2018 eskalierte der Streit zwischen Cattrall und Parker: Die damals 61-jährige Cattrall hat ihren Bruder verloren, woraufhin ihr Parker unter dem entsprechenden Instagram-Post kondolierte.
Das passte Cattrall gar nicht und sie rief öffentlich aus. In einem separaten Instagram-Post schrieb sie: «Ich brauche deine Liebe und deine Unterstützung nicht.» Des Weiteren bezeichnete sie ihre Schauspiel-Kollegin als «Heuchlerin».
«Sex and the City»: Mini-Serie
HBO MAX hat sich bisher noch nicht zu den Gerüchten um eine Neuauflage geäussert. Folglich ist nicht bekannt, wann genau die Mini-Serie erscheinen könnte.
Zwischen 1998 und 2004 wurde die Geschichte der vier Freundinnen in sechs Staffeln von «Sex and the City» erzählt. In den Jahren 2008 und 2010 folgten noch zwei Kino-Filme. Noch heute erfreut sich die Kult-Serie grosser Beliebtheit.