Sylvie Meis überrascht mit Sex-Sprüchen im TV
Diese schlüpfrigen Töne ist man nun wirklich nicht von TV-Moderatorin Sylvie Meis gewohnt ...
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis ist Moderatorin von «Love Island».
- In der dritten Staffel lässt sie es verbal krachen.
Da steigt einem ja fast Schamesröte ins Gesicht!
«Love Island»-Moderatorin Sylvie Meis (45) ist frischer Single und rüstet in puncto Sex-Talk mal so richtig auf.
Ganz freiwillig gab es das jetzt nicht zu hören. «Love Island»-Co-Moderator Oli P. (45) wollte von Sylvie Meis wissen, was sie sich für die aktuelle Staffel wünscht.
Und dann ging es los …
«Es ist jetzt meine dritte Staffel», so die Meis. «Und es ist höchste Zeit, dass es endlich Mal passiert. Ich will von ganzem Herzen, dass (…) endlich gebumst wird!»
Wie bitte? Aufgepasst, denn es wurde noch wilder!
Denn Sylvie will mehr als nur einen Mann. Sie würde sich «nicht nur auf einen konzentrieren. (...) Ne, ne, ne – das ist boring. Du musst Sachen ausprobieren».
Wer nun denkt, intimer kann es nicht werden – bitte weiterlesen!
«Ich habe keinen Sex auf Deutsch», sprudelt es aus der TV-Moderatorin heraus. Was genau sie allerdings damit meint, weiss nur die Meis. Darauf ging sie nicht näher ein.
Sicher ist: Die Blondine liebt es international. Sylvies Noch-Ehemann Niclas Castello (45) ist Deutscher. Meis’ erster Ehemann war der holländische Ex-Kicker Rafael van der Vaart (40).
Dazwischen verbrachte sie beispielsweise Zeit mit dem Franzosen Guillaume Zarka oder dem Amerikaner Samuel Deutsch. Auch mit einem Schweizer Club-Besitzer hatte sie eine kurze Liaison.