«The Voice of Germany»: Er gibt ihr eine zweite Chance
Der Berufsmusiker Douglas kämpfte bei «The Voice of Germany» gegen Bühnenneuling Claudia im Battle. Am Ende gab es eine grosse Überraschung.
Das Wichtigste in Kürze
- Berufsmusiker Douglas und Buchhalterin Claudia traten gegeneinander an.
- Die Coaches entschieden sich am Ende für den Amerikaner Douglas.
- Michael Schulte gab der Sängerin eine zweite Chance.
Bei «The Voice of Germany» musste Kandidatin Claudia Pahl eine Achterbahn der Gefühle durchleben. Die 25-jährige Sängerin trat gegen den Berufsmusiker Douglas Adkins an.
Am Ende gewann der Amerikaner. Doch dann gab es noch eine tolle Überraschung für die Sängerin Claudia.
Claudia und Douglas sangen ihre Version von «Ocean Eyes» von Billie Eilish. Die Silbermond-Frontsängerin Stefanie Kloss war so gerührt, dass sie mit den Tränen kämpfen musste: «Wirklich, Leute, ihr habt mich so berührt grade, ich meine es von Herzen ernst. Ihr habt mich so umgeblasen.»
«The Voice of Germany»: Die Entscheidung
Die Coaches Rea Garvey (47) und Samu Haber (44) mussten sich am Ende entscheiden. Eine Runde weiter wählten sie letztlich den Amerikaner Douglas.
Der freute sich zwar, fand aber auch, dass Claudia ein Weiterkommen verdient hätte. Für die Sängerin zerbrach in diesem Moment ein Traum und sie ging mit Tränen in den Augen von der Bühne.
Claudias Comeback
Michael Schulte ist dieses Jahr in der Comeback-Stage und rannte sofort auf die Bühne. Er holte sich Claudia zurück in sein Team.
«Ich hatte eine unfassbare Gänsehaut und ich habe gehofft, dass sie dich nicht mitnehmen. Das ist meine Chance, dich mit in die Comeback-Stage zu nehmen», sagte der «Eurovision Song Contest»-Teilnehmer. Zurück auf die Bühne bekam Claudia dann noch Standing-Ovation von den Coaches.
«Ich bin so happy. Zuerst war ich einfach enttäuscht, weil jetzt die Reise vorbei ist. Aber jetzt geht es doch noch weiter. Ich weiss gar nicht, wohin mit mir», sagt die Buchhalterin unter Tränen.