«The Voice of Germany»: Wer ist neu in der Jury?
Das Wichtigste in Kürze
- «The Voice of Germany» feiert 10 Jahre.
- Sido und Alice Merten sind nicht mehr dabei.
- Gerüchte über ihre Nachfolger sind im Umlauf.
«The Voice of Germany» feiert 10-jähriges Jubiläum. Nachdem der Rapper Sido aus der Show geworfen wurde, wird es noch einmal spannend.
Denn nicht nur Sido, sondern auch Alice Merten wird bei der neuen Staffel nicht mehr dabei sein. Es stehen also zwei Plätze zur Verfügung. Die Fans hoffen nun wieder auf eine weibliche Besetzung.
Wer darf auf den beliebten roten Jurysitzen Platz nehmen? Ein Name fällt besonders oft in den Medien: Die Rede ist von Samu Haber.
Die Gerüchte vertiefen sich
Das Urgestein von «The Voice of Germany» könnte mit etwas Glück wieder ein Teil der Sendung sein. Der Frontmann von Sunrise Avenue soll laut «teleschau» einen Platz ergattert haben.
Der Finne hatte, nachdem er das Ende seiner Band angekündigt hat, nun auch viel Zeit. Zuletzt sahen die Zuschauer Samu 2017 bei «The Voice of Germany».
«The Voice of Germany»: Frauenpower mit Yvonne Catterfeld
Wie die «Bild»-Zeitung vor wenigen Tagen berichtete, könnte auch Yvonne Catterfeld wieder mit dabei sein.
Sie war von 2016 bis 2019 sehr beliebt bei den Fans. Auch als Coach machte sie sich so gut, dass sie vermutlich jetzt wiederkommen wird.
Erst vor kurzem hatte Sie angekündigt, dass ihr neues Album noch etwas Zeit benötigt. Sie bräuchte noch mehr Inspirationen. Meint sie damit vielleicht die Teilnahme an der beliebten Show?
Auf Twitter schreibt ein Fan: «Bitte komm wieder. Yvonne! Du bist so herzlich und nicht eingebildet.»