«The Voice of Germany» kommt mit neuen Coaches zurück. Drei von ihnen sind jedoch bekannte Gesichter.
the Voice of Germany
«The Voice of Germany». - SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Voice of Germany» geht in die 14. Staffel.
  • Als Coaches kehren Mark Foster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber zurück.
  • Neuzugang Kamrad ist zum ersten Mal dabei.
Ad

«The Voice of Germany» hat seine neuen Coaches für die 14. Staffel vorgestellt.

Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Samu Haber kehren zurück auf die roten Drehstühle. Sänger Kamrad hingegen feiert sein Debüt in der Show. So berichtet es der «Stern».

Ein frischer Wind weht durch «The Voice»

Die beliebte Castingshow hat ihre Jury neu besetzt. Die Rückkehr von Forster, Catterfeld und Haber wird von den Fans mit Begeisterung aufgenommen. Der Neuzugang Kamrad rundet das Quartett ab.

Sat.1-Chef Marc Rasmus erklärte, dass die Zuschauer gefragt wurden, wen sie gerne als Coaches sehen würden: «Mit Mark, Samu und Yvonne kehren drei Coaches auf die roten Stühle zurück. Und ‹TVOG›-Newcomer Kamrad vervollständigt das Coach-Quartett 2024 perfekt.»

«The Voice of Germany»: Altbekanntes trifft auf Neues

Hannes Hiller von ProSieben fasste es treffend zusammen: «‹The Voice of Germany› wird neu und bleibt vertraut.» Die Blind Auditions beginnen am 7. Juni.

Auch hinter den Kulissen bleibt einiges beim Alten: Thore Schölermann und Melissa Khalaj führen erneut als Moderatoren durch die Show.

Ein Wechsel gehört zum Konzept

Bereits im April wurde bekannt, dass ein kompletter Coach-Wechsel bei «The Voice of Germany» stattfinden wird. Die bisherigen Coaches Giovanni Zarrella, Shirin David, Ronan Keating und Bill und Tom Kaulitz verabschiedeten sich öffentlich von der Show. Der Sender betonte dabei, dass der Wechsel Teil des Konzepts sei.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowTom KaulitzProSiebenSat.1The Voice of Germany