«The Voice of Germany»: Hannah überzeugt alle Jury-Mitglieder
Das Wichtigste in Kürze
- Hannah Willhelm verzaubert das Publikum und die Jury bei «The Voice of Germany» 2020.
- Die Coaches liefern sich ein knallhartes Battle.
- Yvonne und Stefanie triumphieren gegen die Männer.
Bei der aktuellen «The Voice of Germany»-Staffel, die seit wenigen Tagen läuft, suchen die Coaches wieder nach aussergewöhnlichen Talenten.
Die Coaches werden allerdings dieses Mal selbst herausgefordert. In der Jury sitzen Nico Santos, Stefanie Kloss, Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Rea Garvey und Samu Haber.
«The Voice of Germany»: Die Jury ist gefragt
Grund dafür: Die 22-jährige Hannah performte den Song «Underdog» von Alicia Keys sehr gut. Nicht nur das Publikum stand auf, sondern auch die Jury von «The Voice of Germany». Das komplette Team buzzerte für das junge Gesangstalent.
Um Hannah in ihr Team zu locken, lieferten sich die Coaches ein gnadenloses musikalisches Battle. Nico haute mit «Purple Rain» einen Klassiker in die Runde. Währenddessen zog Stefanie mit «Lady Marmelade» das Publikum in ihren Bann. Auch Mark liess es sich nicht nehmen, um Hananh zu kämpfen, und sang den Hit «Hollywood Hills» von Samu Haber.
Zu früh gefreut
Am Ende lobte Hannah vor allem Nico Santos, da dieser ihr Lieblingslied sang. Köstlich amüsiert lachte Nico Mark aus, der eine Abfuhr bekam. Doch, zu früh gefreut!
Als Hannah ein «Aber» in den Raum warf, konnte es Nico nicht fassen. Er war auch aus dem Rennen.
Das Frauenduo schnappte sich das Ausnahmetalent
Die junge Musikerin entschied sich am Ende für Yvonne und Stefanie. Diese konnten es kaum glauben und rannten zu der der 22-Jährigen, um sie in ihrem Team zu begrüssen.
Doch nicht nur die Jury und das Publikum waren von der Gesangskunst von Hannah hin und weg. Auch das Netz tobte. Auf Twitter schrieb ein Fan: «Die ist sicher im Finale dabei, zu gut, Bombe!»