Zwangs-Outing von «Dschungelshow»-Star Sam Dylan
Kandidat Sam Dylan erzählt in der grossen «Dschungelshow» von seinem ersten Mal mit einer Frau und dem anschliessenden Zwangs-Outing mit 17 Jahren.
Das Wichtigste in Kürze
- Sam Dylan darf in die grosse «Dschungelshow» als Ersatz für Nina Queer.
- Sam erzählt von seinem ersten Mal mit einer Frau.
- Zwangs-Outing für Sam mit 17 Jahren.
Sam Dylan (29) hat 2019 in der «Prince Charming»-Staffel mitgemacht, wo er kurze Zeit später freiwillig ausstieg. Im Anschluss an die Sendung machte er noch bei «Bachelor in Paradise» und «Kampf der Realitystars» mit.
Viel Aufsehen erregte er 2020 beim «Promi Boxen», wo er gegen Serkan Yavuz antrat. Auf Instagram gaben sich beide einen regelrechten Schlagabtausch.
Auch mit Georgina Fleur war er in den Schlagzeilen. Zusammen mit BFF Georgina war Dylan in Dubai und wurde da aus dem Hotel geschmissen.
Jetzt ist Sam in der grossen «Dschungelshow» zu sehen. Er wurde für Nina Queer eingesetzt. Sie bezeichnete sich im Vorfeld der Show selbst als «Hitler-Transe» und wurde von dem Sender dafür herausgeworfen.
«Dschungelshow»: Erste Mal mit einer Frau
Direkt eingezogen, erzählt er seinen Mitkandidaten, dass er sein erstes Mal mit einer Frau hatte. Laut Sam ging alles sehr schnell und war nicht sonderlich toll.
Mit 17 Jahren war ein 36-jähriger Mann in Sam verliebt. Der heimliche Verehrer stand eines Tages vor der Haustür und sagte: «Ich liebe ihren Sohn.» Das Zwangs-Outing war für Sam eine schlimme Erfahrung.
Seinen Mitkandidaten erzählt er, dass es für ihn peinlich war. Der Grund: Er hatte sich selbst noch nicht gefunden und wollte sein Outing noch geheim halten.
Besonders schlimm: Seine Mutter ging danach sogar mit Sam zu einem Psychologen. Sie dachte, etwas stimme nicht mit ihrem Sohn. Doch der Psychologe bestätigte Sam, er ist schwul und das sei ganz normal. Für seine Mutter war dieser Schritt wichtig, um das Outing besser verarbeiten zu können.