Adele

Adele lehnt Millionen-Deals ab

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Im Gegensatz zu den meisten Stars hat die Musikerin keine Lust auf millionenschwere Werbedeals. Interessierte Firmen liess sie prompt abblitzen.

Adele
Adele - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Sängerin Adele hat massiv an Gewicht verloren.
  • Diät-Unternehmen schenkt sie allerdings keine Aufmerksamkeit.

Adele zeigt Diät-Unternehmen die kalte Schulter. Die radikale Erschlankung der Sängerin war in aller Munde: Kein Wunder, dass viele Firmen nur zu gerne mit dem Welt-Star werben wollten. Die «Someone Like You»-Hitmacherin machte da jedoch nicht mit.

«Adele hat mehrere millionenschwere Deals kategorisch abgelehnt. Darunter waren Diätpläne, vegetarische Lebensstil-Pakete, Kochbücher, Trainings-Videos und sogar Modeljobs», packt ein Insider gegenüber «The Sun on Sunday» aus.

adele
Sängerin Adele vor ihrer Megadiät (l.) und 2020 mit dem stolzen Resultat (r.). - Getty Images / Instagram

Der Oscar-Gewinnerin seien «massenweise Deals» vorgeschlagen worden. Doch Adele habe ihre eigenen Werte und Prinzipien weiterhin an erste Stelle gesetzt. «Sie ist davor zurückgescheut, ein Kardashian-Klon zu sein, indem sie Unmengen durch ein Nebengeschäft verdient.»

Letzte Woche trat die 32-Jährige in der Sendung «Saturday Night Live» auf und machte dabei auch Witze über ihren Gewichtsverlust. «Ich weiss, dass ich sehr, sehr anders aussehe, seit ihr mich zum letzten Mal gesehen habt. Aber wegen den ganzen Corona-Beschränkungen und Reiseverboten musste ich leicht reisen. Ich konnte nur die Hälfte von mir mitbringen, und das ist die Hälfte, die ich ausgewählt habe», scherzte die Musikerin.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Adele
1 Interaktionen
adele
62 Interaktionen
Adele
19 Interaktionen

Mehr in People

Waldbrände in Kalifornien
20 Interaktionen
Anna-Maria Zimmermann
5 Interaktionen

Mehr Adele

Adele München
1 Interaktionen
Adele
19 Interaktionen
Adele Céline Dion
3 Interaktionen

Mehr aus USA

Biden
5 Interaktionen
California Wildfires
88 Interaktionen
Joe Biden Uropa
5 Interaktionen