Affäre von Emily Ratajkowski und Pete Davidson beendet
Emily Ratajkowski und Pete Davidson sollen nach zwei Monaten Romanze nur noch Freunde sein. Dies behauptet zumindest eine anonyme Quelle.
Das Wichtigste in Kürze
- Laut einer Quelle sind Emily Ratjakowski (31) und Pete Davidson (29) nicht mehr ein Paar.
- In letzter Zeit häuften sich die Anzeichen für eine Trennung.
- So wurden die beiden zuletzt mit jeweils anderen Partnern gesehen.
Pete Davidson (29) und Emily Ratajkowksi (31) sollen einer Quelle zufolge wieder getrennte Wege gehen. Ihre Affäre habe sich in eine Freundschaft verwandelt, meint die anonyme Quelle gegenüber «Page Six».
Der Komiker und das Model wurden im November das erste Mal gemeinsam gesehen. «Page Six» berichtete dann Mitte Dezember, dass es zwischen den beiden nun eine ernstere Sache sei. Bevor sich die beiden kennenlernten, war Davidson mit Kim Kardashian (42) liiert. Emily Ratajkowski hatte sich von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McClard (41) im Sommer getrennt.
Vorzeichen für Trennung verdichteten sich
Die Vorzeichen für eine Trennung von Emily Ratajkowski und Pete Davidson hatten sich in den letzten Tagen verdichtet. Sie hatte erzählt, dass sie sich erstmals in ihrem Leben bei einer Dating-App registriert hatte. Zudem wurde sie in der vergangenen Woche bei einem Date mit dem Künstler Jack Greer gesehen. Auch mit DJ Orazio Rispo (35), den sie schon vor ihrer Romanze mit Davidson datete, wurde Ratajkowski fotografiert.
Pete Davidson wiederum soll mit Chase Sui Wonders (26) ausgehen. Die Schauspielerin hatte er beim Dreh ihres gemeinsamen Films «Bodies Bodies Bodies» kennengelernt.