Amanda Bynes (33) zurück zu Paul Michael?
Die 33-jährige Schauspielerin Amanda Bynes gibt der Beziehung zu ihrem Ex offenbar doch noch eine Chance.
Amanda Bynes will Paul Michael offenbar noch eine Chance geben. Die 33-jährige Schauspielerin trennte sich am Wochenende von ihrem Verlobten, nachdem sich die beiden nur drei Wochen zuvor verlobt hatten.
Zwar bestätigte Paul die Trennung öffentlich, nun scheint das Paar jedoch wieder zueinander gefunden zu haben. Am Montag postete Amanda ein Foto von sich und Paul, unter das sie «Meine Liebe» neben einem Herz-Emoji schrieb. Ob die Hochzeitspläne damit wieder offiziell sind, gab der Fernsehstar jedoch nicht bekannt. Paul hatte indes erklärt, dass Amanda und er für immer beste Freunde bleiben werden. Auf die Frage, ob die Verlobung endgültig aufgelöst ist, antwortete er: «Das haben wir. Ich Liebe sie trotzdem - sie ist meine beste Freundin.»
Amanda, die in der Vergangenheit Schwierigkeiten mit Drogen sowie psychische Probleme hatte, hätte ohne die Zustimmung ihrer Mutter Lynn, die als Vormund für sie fungiert, nicht heiraten können. Da die Familie des ehemaligen Teenie-Stars offenbar nicht mit der Verbindung einverstanden war, stand die geplante Hochzeit schon vor der Auflösung der Verlobung auf der Kippe. Neama Rahmani, Präsidentin der West Coast Trial-Anwälte, erklärte laut 'TMZ' dass Lynn Bynes das letzte Wort habe: «Als Amandas Vormund hat ihre Mutter die Verantwortung für die Entscheidungen ihrer Tochter, das betrifft auch die Erlaubnis, zu heiraten oder nicht. Wenn Amandas Eltern die Ehe nicht absegnen, dann können sie auf Grund von Amandas 'gestörtem Geist' vom Gericht verlangen, die Ehe zu annullieren.»