Amerikaner hat nach teuren Schönheits-OPs endlich Dates
Jahrelang hatte Marcello Cantu beim anderen Geschlecht keinen Erfolg. Doch seit den Beauty-OPs stehen die Frauen bei ihm Schlange.
Das Wichtigste in Kürze
- Marcello Cantu kam bei den Frauen lange nicht so gut an.
- Vor wenigen Jahren hat der Amerikaner sich dann unters Messer gelegt.
- 22'000 Franken hat er verprasst – doch es hat sich ausbezahlt.
Vom schüchternen Einsiedler zum Frauenhelden!
Marcello Cantu (31) aus Las Vegas hatte beim anderen Geschlecht jahrelang keinen Erfolg. Er war schüchtern, wusste nicht, wie zu flirten, und es fehlte ihm an Selbstbewusstsein.
«In der High School hatte ich nie Dates, mein Sozialleben war nicht existent», erzählt Marcello gegenüber der «Daily Mail».
«Frauen stürzen sich auf mich»
Was tat er also? Er legte sich unters Messer. Dafür flog der Unternehmer extra in die Türkei. Zwei Haartransplantationen, zwei Nasenkorrekturen, eine Ohren-OP und ein Fetttransfer an seinem Auge – all das liess Marcello machen.
Insgesamt 22'000 Franken (!) hat er für die Beauty-Eingriffe hingeblättert. Doch es scheint sich allemal gelohnt zu haben.
Denn Marcellos Karriere lief schon davor ziemlich rund. Doch erst nach all den Operationen hätten die Frauen begonnen, ihn wirklich wahrzunehmen.
«Sobald ich all diese Dinge getan hatte, fingen die Frauen an, sich auf mich zu stürzen. Ich wehre sie buchstäblich ab», sagt er gegenüber der Zeitung weiter. Es sei ein Unterschied gewesen wie Tag und Nacht.
Nun geniesst Marcello «schöne Dates und Reisen», wie er selbst sagt. «Ich bin einfach entschlossen, mein Leben zu geniessen und das Beste aus den Chancen zu machen, die sich mir bieten.»