Amira Pocher: Schickt sie Liebesbotschaften an ihren Lover im Netz?
Amira Pocher und ihr neuer Lover sollen geheime Liebesbotschaften auf Instagram posten. Dabei geht es um Nägel und ein schwieriges Klavierstück.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher spielt «Nuvole Bianche» auf dem Klavier.
- Das Stück ist für eine Anfängerin zu schwierig – versucht sie es aber für ihren Lover?
- Zudem posten sie und Biyon einen Beitrag über Nägel kurz nacheinander.
Nach der Trennung von Oliver Pocher (45) soll Amira Pocher (31) laut Berichten einen neuen Mann an ihrer Seite haben: den Glücks- und Motivationscoach Biyon Kattilathu (39). Offiziell ist nichts, doch laut der deutschen «Bild» posten die beiden möglicherweise Liebesbotschaften auf Instagram. Jedoch gut getarnt.
Amira hat vor Kurzem angefangen, Klavierstunden zu nehmen. Eines der Stücke, die sie nun lernt, ist «Nuvole Bianche» von Ludovico Einaudi. Bereits in der dritten Lektion befasst sie sich damit, obwohl es eigentlich zu schwer für einen Neuling ist. Doch weshalb will Amira das Lied dennoch lernen?
Die Antwort der «Bild»: für Biyon. Denn es ist eines seiner Lieblingsstücke, wie er vor kurzem sagte. Und auch in vielen seiner Videos auf Instagram ist es zu hören.
Die zweite geheime, aber für alle sichtbare Liebesbotschaft geht um Nägel. Viele würden sagen, man brauche kürzere Nägel, um Klavier zu spielen, so Amira Pocher, auch ihre Lehrerin habe das gesagt. «Aber ich kann mich noch nicht trennen – von meinen Nägeln.»
Kurz später postet auch Biyon ein Video zu Nägeln: Er zeigt sich während seiner Maniküre und schreibt: «Wissenschaftler haben gesagt, schöne Fingernägel machen glücklich.»
Zwei Videos in kürzester Zeit zum Thema Nägel – kann das Zufall sein oder steckt da mehr dahinter?