Angelina Jolie: Sohn nach Unfall mit E-Bike im Spital
In Los Angeles kam es zu einem Unfall mit einem berühmten Beteiligten: Angelina Jolies Sohn Pax krachte mit einem E-Bike in ein Auto.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt war bei einem Unfall in Los Angeles beteiligt.
- Mit seinem E-Bike fuhr Pax in das Heck eines Autos.
- Der 20-Jährige musste daraufhin ins Spital befördert werden.
Angelina Jolies (49) und Brad Pitts (60) Sohn Pax (20) hat sich bei einem BMX-E-Bike-Unfall in Los Angeles Verletzungen zugezogen. Er musste daraufhin ins Spital eingeliefert werden.
Der Vorfall ereignete sich am Montag, während des Feierabendverkehrs auf dem belebten Los Feliz Boulevard. Pax rammte mit seinem BMX-E-Bike das Heck eines an einer Ampel stehenden Autos, wie «TMZ» berichtet.
Er soll dabei keine Schutzkleidung, insbesondere keinen Helm getragen haben. Deshalb führte der Unfall zu einer Kopfverletzung und Hüftschmerzen.
Angelina Jolies Sohn muss nach Unfall ins Krankenhaus
Augenzeugen zufolge leistete der Fahrer des Autos, dessen Heck Pax gerammt hat, Erste Hilfe. Der 20-Jährige wurde anschliessend in ein nahegelegenes Spital eingeliefert.
Zu Anfang gab es Vermutungen über eine mögliche leichte Gehirnblutung. Das konnte jedoch glücklicherweise ausgeschlossen werden.
Trotz des dramatischen Unfalls konnte Pax Jolie-Pitt die Klinik am selben Abend wieder verlassen.
Pax wuchs in einer Schauspielerfamilie auf: Mutter Angelina (49) und Vater Brad (60) sind beide Hollywoodgrössen. Im Jahr 2007 nahm Angelina Jolie Pax zunächst aus einem Waisenhaus in Vietnam auf. Im folgenden Jahr übernahm auch Pitt die rechtliche Elternschaft.
Das Verhältnis zwischen Pax und seinem Vater wird heutzutage jedoch als angespannt beschrieben.