Angelina Jolie: Tochter (14) will über Sorgerechtsstreit auspacken
Das Wichtigste in Kürze
- Offenbar will Brangelina-Tochter Shiloh über den Sorgerechtsstreit ihrer Eltern auspacken.
- Offenbar vermisst die 14-Jährige ihren Vater und hält nicht viel von der Mutter.
Die Schlagzeilen um Brad Pitt (56) und Angelina Jolie (45) reissen nicht ab. Zwar verstehen sich die Hollywood-Stars nach der Klärung aller Sorgerechtsfragen etwas besser. Doch nun will ausgerechnet Lieblingstochter Shiloh über die Trennung ihrer Eltern auspacken.
Und dabei soll vor allem Angelina Jolie gar nicht so gut wegkommen. Das berichtet das Magazin «Woman's Day» und beruft sich auf eine ungenannte Quelle aus dem Umfeld der Familie.
Shiloh Jolie-Pitt soll es darum gehen, aufzuzeigen, wie der Sorgerechtsstreit sie selbst und ihre fünf Geschwister stark belastet habe. Demnach sei die 14-Jährige nach langer Zeit des Schweigens nun gewillt, im Namen der Geschwister über die Situation zu sprechen.
«Sie hat sich schon lange auf die Zunge gebissen und sich seit einigen Monaten danach gesehnt, sich zu äussern. Sie möchte wirklich allen erzählen, wie sehr sie und ihre Geschwister Brad vermissen. Sie wollen ihn wieder in ihrem Leben haben», so der Insider gegenüber «Woman's Day»
«Unberechenbares Verhalten von Angelina»
Shiloh hat angeblich seit der Scheidung ein Tagebuch geführt. Bei den Enthüllungen soll vor allem ihre Mutter nicht gut wegkommen: «Sie will sich höchstwahrscheinlich besonders über das unberechenbare Verhalten von Angelina Jolie äussern.»
Shiloh hoffe, dass ihre Mutter dadurch erkennen werde, dass «sie einfach eine schlechte Person ist», so die Quelle. Ob diese «Enthüllungen» der 14-Jährigen aber tatsächlich stattfinden werde, darf bezweifelt werden.
Zum einen dürfte es ihr ohne Einwilligung der Eltern kaum möglich sein, in einem Buch oder gegenüber einer Zeitung auszupacken. Zudem scheinen die Brangelina-Kinder bei gemeinsamen Auftritten mit ihrer Mutter keineswegs unglücklich oder entfremdet zu sein.
Brad Pitt und Angelina Jolie waren 11 Jahre zusammen
Brad Pitt und Angelina Jolie lernten sich bei den Dreharbeiten zu «Mr. und Mrs. Smith» im Jahr 2005 kennen. Pitt war damals noch mit Schauspielerin Jennifer Aniston verheiratet.
Von ihr liess er sich im selben Jahr scheiden. Erst im Jahr 2012 verlobten sich «Brangelina» und am 23. August 2014 wurde in Frankreich geheiratet. Im September 2016 reichte Angelina Jolie die Scheidung ein.
Die Hollywood-Stars haben sechs gemeinsame Kinder: Maddox (18), Pax Thien (16), Zahara (15), Shiloh (14), Knox Leon und Vivienne Marcheline (beide elf).