Anne Hathaway: Name von zweitem Kind bekannt
Anne Hathaway ist im November zum zweiten Mal Mutter geworden. Die «Love and other Drugs»-Schauspielerin nannte ihren zweiten Sohn Berichten zufolge Jack.
Das Wichtigste in Kürze
- Anne Hathaway nannte ihren Sohn Berichten zufolge Jack.
- Wie «US Weekly» berichtet, kam das Baby im November 2019 auf die Welt.
Anne Hathaway nannte ihren Sohn Berichten zufolge Jack. Die 37-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann Adam Shulman (38) haben bereits einen dreijährigen Sohn zusammen. Nun entschieden sie sich Berichten zufolge für den Klassiker Jack als Namen für ihr zweites Kind.
«US Weekly» zufolge kam das Baby im November 2019 auf die Welt. Die «Plötzlich Prinzessin»-Schauspielerin nimmt die Privatsphäre ihrer Kinder jedoch sehr ernst. Deshalb hält sie diese von der Öffentlichkeit fern.
Sie und ihr Ehemann würden sich auch mal einen Spass erlauben, wenn es um das Aussuchen eines Babynamens geht. Das erzählte die Brünette vor der Geburt ihres zweiten Sohnes.
Hathaway und Ehemann Adam machen sich einen Spass daraus
Sie verriet in der Sendung «Live with Kelly and Ryan»: «Es ist wirklich grausam, aber ich geniesse es sehr. Jeder ist immer so ernst, wenn es um Babynamen geht. Alle freuen sich für einen, sind nett und all diese Dinge. Und das will ich ausnutzen.»
Sie erzählt, worin genau ihr Trick besteht: «Adam und ich versuchen uns Namen auszudenken, die eigentlich schön klingen, aber die andere Menschen in grosse Verlegenheit bringen.»
Anne Hathaway spielte Streich bereits bei erstem Kind
Anne Hathaway spielte diesen Streich bereits vor der Geburt ihres ersten Kindes Jonathan. Sie berichtete: «Bei Jonathan haben wir uns den Namen Quandré überlegt. Und dann haben wir die Leute ständig korrigiert, weil sie es nie richtig ausgesprochen haben.»
Bei ihrem zweiten Baby nannten Anne und Adam den Leuten den Namen Africa. Die Betonung lag dabei auf der ersten Silbe.
Die hübsche Brünette schmunzelte: «Und dann sieht man ihnen richtig ernst und intensiv in die Augen. Und man schaut nicht weg und blinzelt auch nicht. Und dann sieht man, wie sie sich innerlich winden.»
Aber auch, wenn der Trick bei Freunden und höflich fragenden Fremden wirkt. Familienmitglieder durchschauen den schrägen Sinn für Humor des Ehepaars meist sofort, so Anne Hathaway.