Ariana Grande: Fans finden Sängerin «zu dünn»
Sängerin Ariana Grande macht gerade Werbung für ihren Musical-Film «Wicked». Auf den Fotos wirkt sie dünner als sonst – und die Fans machen sich Sorgen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande ist auf Promotour für ihren neuen Musical-Film «Wicked».
- Auf den Fotos zeigt die Sängerin viel Haut – und besorgt damit ihre Fans.
- Viele finden: Die Schauspielerin ist zu dünn.
Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande schockt gerade ihre Fans. Die 31-Jährige wirkt auf neuen Fotos dünner denn je.
Aufgenommen wurden die Bilder bei einem Event zu ihrem neuen Musical-Film «Wicked», der bald in die Kinos kommt. In Mexiko-Stadt zeigte Grande jede Menge Haut.
Und die Fans zeigen sich in den sozialen Medien besorgt. Das geht so weit, dass mancher vermutet, Ariana Grande habe Ozempic genommen. Dabei handelt es sich um ein Diabetes-Medikament, das unter den Reichen und Schönen auch als Abnehmmittel beliebt ist.
«Ariana Grande sieht zu dünn aus», meint etwa jemand auf X. Eine weitere Person schreibt: «Liegt es an mir oder ist Ariana Grande ein bisschen dürr? Aber nicht auf eine gesunde Art und Weise.»
Wieder ein anderer User beschreibt den Zustand der Sängerin gar als «verhungert durch Ozempic».
Ariana Grande zu Gerüchten: «Gesünder als je zuvor»
Dass ihr Aussehen diskutiert wird, passiert nicht zum ersten Mal. Vergangenes Jahr fühlte sich Ariana Grande sogar genötigt, sich zu Gerüchten zu äussern. Seinerzeit waren Fotos aufgetaucht, die zeigten, wie sich ihr Körper veränderte.
Sie fühle sich «gesünder als je zuvor», betonte sie damals, um den Spekulationen ein Ende zu setzen. Zugleich gab sie zu, dass es nicht einfach sei, dass ihr Körper von der Öffentlichkeit so genau betrachtet wird.
Beauty-Expertin vermutet Abnehmspritzen
Auch Gerüchte, die Sängerin habe sich einer Schönheitsoperation unterzogen, kommen immer wieder auf. So wurde etwa lange über eine mögliche Nasen-Korrektur getuschelt.
Beauty-Expertin Katy Rosenthal bemerkte auf den neuesten Fotos von Ariana Grande ein deutlich reduziertes Wangenvolumen. «Dies ist meist auf eine schnelle Gewichtsabnahme zurückzuführen», sagte sie der «Bild».
Doch auch Abnehmspritzen könnten der Grund für so etwas sein.