Ariana Grande gedenkt ihrem verstorbenen Ex-Freund Mac Miller
Der US-Popstar Ariana Grande gedenkt ihrem verstorbenen Ex-Freund, dem Rapper Mac Miller. Dieser war im September 2018 an einer Drogen-Überdosis gestorben.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande gedenkt ihrem Ex-Freund Rapper Mac Miller.
- Dieser war im September 2018 mit 26 Jahren an einer Überdosis gestorben.
Ariana Grande gedenkt Mac Miller. Sie erklärt, dass der verstorbene Rapper sich einfach wünschen würde, dass die Leute seine Musik wertschätzen. Die «thank u, next»-Interpretin lobte ihren ehemaligen Freund für seine Arbeit und seine Musik. Miller starb auf tragische Weise im September 2018 im Alter von 26 Jahren an einer Überdosis.
Ausserdem verriet Ariana, dass Mac besessen davon war, eigene Musik zu produzieren und im Studio zu sein. Gegenüber «Apple Music» erzählte sie: «Ich glaube, dass nichts wichtiger war als seine Musik. Er war eine Person, die aufwachte und ins Studio rollte, noch verschlafen, direkt ins Studio nebenan.»
«Nichts war wichtiger. [...] Das ist so ein schönes Geschenk, mit dem er die Welt berührte. Ich denke, er würde einfach wollen, dass wir es wertschätzen und nicht vergessen.»
Ariana Grande veröffentlichte Charity-Single mit Justin Bieber
Derweil hat Ariana in Zeiten der Corona-Krise eine Charity-Single mit Justin Bieber auf den Markt gebracht. Die Einnahmen des Songs «Stuck With U» kommen den Kindern von Ersthelfern zugute. Nur wenige Stunden, bevor der Song am Freitag (08. Mai) veröffentlicht wurde, schrieb Justin auf seinem Account auf Instagram:
«Ich kann nicht beschreiben......... wieeeee froh ich bin, dass wir so lange damit gewartet haben, dieses (Duett zu machen). Dieser Moment bedeutet so viel mehr, als er das jemals hätte tun können. Wenn es anders gekommen wäre oder wenn es ein anderer Song gewesen wäre.»