Ariana Grande: Grosse Sorge um US-Superstar
Was ist nur mit Ariana Grande los? Die US-Sängerin spricht auf Instagram von ernsthaften Gesundheitsproblemen. Die Fans machen sich grosse Sorgen.
Das Wichtigste in Kürze
- Ariana Grande ist zurzeit auf ihrer «Sweetener»-Welttournee und befindet sich in London.
- Nun spricht die Sängerin zu ihren Fans und schockt mit ernsthaften Gesundheitsproblemen.
- Grande schrieb auf Instagram: «Ich weiss nicht, was gerade mit meinem Körper los ist.»
Ariana Grande (26) ist als junge Powerfrau bekannt. Die US-Sängerin gibt auf der Bühne, in den sozialen Meiden oder im echten Leben immer 100 Prozent. Doch nun scheint es, als würde ihr alles ein bisschen zu viel.
Von ihrer «Sweetener»Welttournee meldet sich Grande mit einer Instagram-Story zu Wort, bei der sie über ernsthafte Gesundheitsprobleme spricht.
«Hi, meine Lieben, ich bin noch immer sehr krank. Ich bin seit der letzten Show in London krank. Ich weiss nicht, woher es kommt, aber mein Hals und mein Kopf tun mir schrecklich weh. Ich klinge soweit okay, aber ich habe starke Schmerzen und es fällt mir während der Show schwer zu atmen.»
Weiter schreibt sie, dass sie auf keinen Fall Auftritte absagen möchte. «Vor allem, weil es jetzt nur noch so wenige sind.» Sie geniesse jeden Moment auf dieser Tour, wisse aber einfach nicht, was gerade mit ihrem Körper los sei. «Und ich muss das herausfinden.»
Ariana Grande: «Mamma und Freunde kümmern sich um mich»
Der ehemalige Disney-Star erklärt, dass sie unter starkem Husten leide und sich vor einiger Zeit eine Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen habe. Diese sei nie ganz abgeklungen, so die Sängerin.
Ihr Arzt habe gegen die Beschwerden Medikamente und Infusionen verschrieben. Ausserdem würden sich ihre Mama und ihre Freunde gut um sie kümmern, so Ariana Grande.
Das zeigt sich auch in der aktuellen Instagram-Story der Single-Frau. Dort ist zu sehen, wie ihre Freunde und Tour-Begleiter sie mit frischem Obst, Gemüse und verschiedenen Teesorten versorgen.
Hoffen wir, dass der US-Superstar bald wieder auf den Beinen ist und es zudem in Zukunft etwas langsamer angehen lässt.