Army-Drill für Harrys Verlobte
Prinz Harrys Verlobte Meghan Markle muss sich auf ihr royales Leben vorbereiten. Dazu zählt auch ein knallhartes Sicherheitstraining bei der British Army.
Das Wichtigste in Kürze
- Im Mai 2018 wird Schauspielerin Meghan Markle Prinz Harry heiraten.
- Als Royal wird sie ein Sicherheitstraining der British Army durchlaufen müssen.
Training für die ganze königliche Familie
Markle ist nicht die Erste, die diese Tortur durchleben muss. Praktisch die ganze königliche Familie hat diese Ausbildung bereits durchlaufen. So etwa auch Harrys Mutter Diana (†36) oder Prinz Williams Gattin Catherine (35).
Als künftige Royal wird der ehemaligen «Suits»-Schauspielerin auch ein rund um die Uhr Begleitschutz zugeteilt. Das freie Leben ist somit für sie wohl passé.
Bald wird die US-Schauspielerin Meghan Markle (36) definitiv königlich. Das bedeutet nicht nur, dass von der Verlobten von Prinz Harry (33) erwartet wird, keine Fehltritte zu machen, das Richtige zu sagen und immer top auszusehen. Harrys künftige Ehefrau muss darüber hinaus ein knallhartes Sicherheitstraining der British Army absolvieren.
Wie die britische Zeitung «Independent» schreibt, lernt Markle, wie sie sich bei verschiedensten Notfallsituationen richtig verhält. Notfallsituationen wie etwa Drohungen, Entführungen und Geiselnahmen.