Bastian Baker & Co.: Diese Promis sind auf Schmuddel-Seiten
Die Corona-Not macht erfinderisch ... Um das Loch in der Kasse zu stopfen, greifen diese Promis tief in die Trickkiste.
Das Wichtigste in Kürze
- Wegen der Corona-Krise können viele Künstler noch immer nicht normal arbeiten.
- Doch keine Angst, diese Promis haben sich etwas einfallen lassen.
Vom Popstar zum «Poppstar» ... Ex-Teenie-Idol Aaron Carter (32) lässt auf den Schmuddel-Plattformen «CamSoda» und «OnlyFans» die Hüllen fallen!
Mit den Skandal-Filmli kassiert der kleine Bruder von «Backstreet Boy» Nick (40) ein ordentliches Sümmchen Geld. Denn: Wer das Sorgenkind bei seiner Show sehen will, muss blechen.
You’re not gonna believe this but it’s HAPPENING https://t.co/jBersTTBp6 get ready for tonight 9pm PST I’ll see you there. 😈🤪 pic.twitter.com/2RuowJK7bM
— AARON CARTER (@aaroncarter) September 4, 2020
Und der Musiker ist bei Weitem nicht der einzige Celebrity, der sich auf Sex-Seiten einen Batzen dazu verdient.
Auch Ex-Disney-Darstellerin Bella Thorne (22) gewährt zahlfreudigen Fans auf der Plattform «Only Fans» intime Einblicke.
Reality-Star Blac Chyna (32), die Ex-Schwägerin von Kim Kardashian (39), lässt sich von Verehrern für Fuss-Fetisch-Videos bezahlen. Uiii!
Nicht nur Frauen sind auf der exklusiven Seite vertreten, auch US-Rapper Casanova (33) möchte sich etwas Geld dazu verdienen.
Für rund 50 Franken im Monat können sich Fans exklusive Fotos und Videos des Musikers anschauen. Dabei sei der Rapper aber immer voll bekleidet.
Auch Bastian Baker auf «OnlyFans»
Und wer jetzt denkt, Seiten wie «OnlyFans» seien nur bei US-Künstlern verbreitet, liegt falsch. Auch heimische Promis wie Bastian Baker (29) findet man auf der Plattform.
Der Schmuse-Romand verspricht seinen Fans exklusiven Content für knapp zehn Franken im Monat. In der Account-Beschreibung schreibt er: «Lasst mich alle eure Wünsche wissen und ich werde versuchen sie, zu erfüllen.» Na dann ...