«Bauer sucht Frau»: Landwirt Daniel macht wegen seinem Mami Schluss
«Bauer sucht Frau»-Bekanntheit Daniel und Jacqueline haben sich getrennt. Laut ihr gibt es dafür einen triftigen Grund: seine Mutter!
Das Wichtigste in Kürze
- Jacqueline verliebte sich in den «Bauer sucht Frau»-Kandidaten Daniel Huber.
- Doch als sie ihn auf seinem Hof besuchte, behandelte seine Mutter sie unhöflich.
- Deswegen hat sich das Paar nun laut Jacqueline getrennt.
Daniel Huber (27), bekannt aus der TV-Show «Bauer sucht Frau», ist wieder Single!
Der Grund scheint seine Mutter zu sein. Denn jede Dame, die Daniels Herz erobern möchte, muss zunächst sie überzeugen. Bisher konnte noch keine das Rennen gewinnen – auch nicht Jacqueline Carmen (33) aus Köln.
Jacqueline erzählt gegenüber «Bild»: «Daniel hatte drei Frauen in der RTL-Staffel ausgesucht, doch keine konnte sein Herz gewinnen.» Nach dem Dreh bekam sie einen Anruf von der Produktionsgesellschaft mit einer überraschenden Nachricht.
Daniel wollte sie kennenlernen! Sie hatte sich per Brief beworben und war begeistert von ihrer Chance.
Mutter von «Bauer sucht Frau»-Daniel beleidigt Jacqueline
Nach vier Wochen des Chattens flog eine hoffnungsvolle und verliebte Jacqueline für ein langes Wochenende zu ihm. Doch trotz ihrer Gefühle kamen sie sich nicht näher.
«Sex? Hatten wir nicht, weil die Eltern und Schwester nebenan schliefen.» Das offenbarte Jacqueline im Interview.
Aber das war noch nicht alles. Daniels Mutter sorgte für zusätzlichen Ärger.
Angeblich machte sie Jacqueline immer wieder nieder. «Du passt besser zu einem Scheich», trat ihr mutmasslich über die Lippen.
Auch ihr Alter bemängelte sie scheinbar. Trotz dieser harten Worte half Jacqueline auf dem Hof, bei Baumarbeiten und im Stall.
Doch all ihre Bemühungen waren vergebens. «Er macht, was seine Mutter will. Und die konnte mich nicht leiden», erklärt sie.
«Bauer sucht Frau»-Kandidatin will «kein Muttersöhnchen»
Vor zwei Tagen stand dann das Aus fest: Jacqueline löschte das gemeinsame Foto auf ihrem Instagram-Profil mit rund 13'000 Followern und erklärte dies:
«Es reicht mir. Ich brauche einen richtigen Mann an meiner Seite – kein Mamasöhnchen.»
Auf der anderen Seite äussert sich auch Daniel zu der Trennung: «Ja, es ist aus. Bei uns ist es halt so, dass die Frau in unseren Familienbetrieb passen muss. Das war bei ihr nicht der Fall.»