Beyoncé: 90 Millionen-Deal mit Disney
Das Wichtigste in Kürze
- Beyoncé lieh der Löwendame Nala im Remake von «König der Löwen» ihre Stimme.
- Nun ist die Musik-Ikone wieder im Gespräch über einen Millionen-Deal mit Disney.
Beyoncé ist mit Disney im Gespräch über einen Millionen-Deal. Die Musik-Ikone lieh ihre Stimme der Löwendame Nala in dem «König der Löwen»-Reboot vom letzten Jahr. Sie sang auch den Song «Can You Feel the Love Tonight» auf dem Soundtrack.
Nun soll die 38-Jährige erneut in Gesprächen mit Disney sein. Sie könnte vielleicht Musik zum Soundtrack von «Black Panther 2» beisteuern, der 2021 von Marvel herausgebracht werden soll. Für den Deal könnte die Sängerin umgerechnet knapp 90 Millionen Euro bekommen.
Beyoncé in Gesprächen mit Disney
«Beyoncé ist eine grosse Nummer für Disney und passt perfekt zu dieser Marke. Sie hat an einer Reihe von Disney-Projekten mitgearbeitet, inklusive die Stimme von Nala zu sprechen in ‹König der Löwen›. Und jetzt würden sie sie gerne für weitere Projekte verpflichten», erzählte ein Insider gegenüber der britischen Zeitung «The Sun». Er soll der Musikerin nahe stehen.
Für diese Zusammenarbeit würde der Filmgigant auch eine hübsche Summe zahlen. 90 Millionen Euro soll Beyoncé für insgesamt drei verschiedene Projekte bekommen, eines davon wäre die «Black Panther»-Fortsetzung. Auch einige Dokumentationen für Disney+, für die sie ihre Stimme hergeben könnte, sollen im Gespräch sein.