Bist du es, Michelle Obama? Ex-First-Lady zeigt sich im Lässig-Look
Michelle Obama und ihr Ehemann Barack sind derzeit in Australien. Hier zeigt sich die ehmalige First Lady von ihrer lässigen Seite.
Das Wichtigste in Kürze
- Michelle Obama glättete sich während ihrer Zeit im Weissen Haus täglich die Haare.
- Nun trägt die Ex-First-Lady «Braids».
Nächstes Jahr feiert Michelle Obama ihren 60. Geburtstag. Kaum zu glauben, denn: Die Ex-First-Lady sieht heute jugendlicher aus als je zuvor.
Michelle und Gatte Barack Obama (61) sind derzeit zu Besuch in Australien. Bei einer Tour durch das berühmte Opernhaus von Sydney zeigte sich das Paar locker und entspannt.
Michelle Obama trug Cargohosen, ein schwarzes Top und eine kurze Jacke. Die Ex-First-Lady trägt seit Kurzem «Braids» – kleine Zöpfe – und hatte ihre Haare zu einem trendy Pferdeschwanz zusammengebunden.
Auf den ersten Blick könnte man die 59-Jährige mit diesem Look glatt mit einer ihrer Töchter (24 und 21) verwechseln.
Michelle Obama glättete täglich Haare
Kürzlich erklärte Obama, dass sie während ihrer Zeit im Weissen Haus ihre Haare täglich glättete. Dabei wäre es für sie durchaus weniger zeitaufwendig gewesen, Zöpfe zu tragen.
Sie glaubt: Die Amerikaner seien damals «nicht bereit» dafür gewesen, eine First Lady mit Naturkrause zu haben. Sie machte es auch Barack zuliebe, denn sie wollte nicht, dass ihre Haare im Fokus stehen.