Boris Becker: Ex Lilly rechnet mit ihm ab
Boris Becker und Lilly Becker sind seit fünf Jahren getrennt und haben einen gemeinsamen Sohn. In einem Interview lässt die Ex kein gutes Haar an Becker.
Das Wichtigste in Kürze
- Lilly Becker erhebt in einem Interview schwere Anschuldigungen gegen Boris.
- Der Tennis-Star würde kein Unterhalt für den gemeinsamen Sohn zahlen.
Boris Becker (55) ein Rabenvater? Ex Lilly Becker (46) erhebt schwere Vorwürfe!
Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn Amadeus (13). Während Becker von der engen Bindung mit dem Teenager schwärmt, hat Lilly Becker andere Ansichten.
Die Becker-Ex zu «Bild»: «Es tut mir weh, wenn ein Vater sich nicht um seinen Sohn kümmert. Ich bin seit 2018 die einzige Bezugsperson für Amadeus. Dabei wollte mir Boris nach unserer Trennung sogar das Sorgerecht entziehen lassen. Das ist traurig.»
Boris Becker: Zahlt er keinen Unterhalt?
Das Ex-Paar ist seit fünf Jahren getrennt, aber noch nicht geschieden. Schuld daran sei Boris, so Lilly. Er sei «schwer zu greifen» und bislang habe es keine finanzielle Einigung gegeben.
Bis zu seiner Inhaftierung habe Becker unregelmässig Unterhalt und Schulgeld bezahlt. Aber, so die Ex: «Seit April 2022 bezahlt Boris uns keinen Cent Unterhalt.»
Ihm sei es «egal», ob es der Ex und seinem Sohn gut oder schlecht gehe, klagt die 46-Jährige. «Hätten wir nicht unseren Sohn, würde er in meinem Leben keine Rolle mehr spielen. Er soll einfach Verantwortung für sein Kind übernehmen, mehr verlange ich nicht.»
Becker könne «charmant und liebevoll sein», «aber auch extrem verletzend, mit Worten. Ein Teufel.» Das Gefängnis habe keinen besseren Menschen aus ihm gemacht, so Lilly.