Boris Becker heiratet - Tochter Anna hat keine Einladung
Boris Becker wird im Herbst seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro heiraten. Seine Tochter Anna hat offenbar keine Einladung erhalten.
Das Wichtigste in Kürze
- Boris Becker will im Herbst seine Verlobte heiraten.
- Die Einladungen an Freunde und Geschäftspartner sind längst verschickt
- Seine aussereheliche Tochter Anna Ermakova hat der Ex-Tennis-Star nicht eingeladen.
Boris Becker (56) hat vier Kinder mit drei verschiedenen Frauen. Die Söhne Noah (30) und Elias (24) hat der Tennis-Star mit Ex-Frau Barbara gezeugt. Aus der Ehe mit Sharlely (48) stammt Sohn Amadeus (14). Und aus seiner Seitensprung-Affäre mit Angela Ermakova (56) stammt Tochter Anna (24).
Ausgerechnet Letztere wird nach «Bild»-Informationen nicht zur geplanten Hochzeit ihres Vaters eingeladen. Wie die Boulevardzeitung berichtet, hat Boris Becker nämlich im Herbst vor, seine Verlobte Lilian de Carvalho Monteiro (33) zu heiraten.
Die Einladungen an Freunde und Geschäftspartner sind längst verschickt, doch Anna Ermakova hat keine bekommen. Sie wusste nicht einmal, dass es eine Hochzeit geben wird. Sie erfuhr demnach vom «Bild»-Bericht am Wochenende von den Vorbereitungen.
Boris Becker und Tochter Anna haben eine schwierige Beziehung
Wie es in dem Bericht heisst, ist das Verhältnis zwischen Anna und Becker seit jeher schwierig. Nach der Affäre mit Annas Mutter war damals die Ehe zwischen Barbara Becker (57) zerbrochen, 2001 kam es zur Scheidungsschlacht.
Anna sagte dazu kürzlich gegenüber der Boulevardzeitung: «Ich hatte eine schwierige Kindheit, bin mit vielen Vorurteilen aufgewachsen. Die Öffentlichkeit hasste mich, ohne mich zu kennen. Nur aufgrund der Entscheidungen, die meine Eltern getroffen haben.»
In den vergangenen Jahren ist das Verhältnis zwischen Vater und Tochter immer mehr abgekühlt. Während der Corona-Pandemie gab es beispielsweise gar keinen Kontakt. Zu der Zeit stand Becker wegen seiner Insolvenz in London vor Gericht.
Angela und Anna wollten damit nichts zu tun haben und gingen auf Distanz. Sie verbrachten mehr Zeit an ihrem Wohnsitz in Monaco. Danach gab es keine Annäherungen mehr.