Brad Pitt hat «so gut wie keinen Kontakt» zu seinen Kindern
Die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat die Beziehung zu seinen Kindern stark beeinflusst. Er habe kaum noch Kontakt zu ihnen, berichten Insider.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich 2016 getrennt.
- Zu den gemeinsamen Kindern hat Pitt kaum noch Kontakt.
- Besonders die Beziehung zu Tochter Shiloh scheint zu kriseln.
Auch in der glitzernden Welt Hollywoods ist nicht alles Gold, was glänzt. Dies gilt insbesondere für die familiären Verhältnisse des Schauspielers Brad Pitt (57). Der Oscar-Preisträger hat offenbar nur sehr begrenzten Kontakt zu seinen sechs Kindern.
Die Kinder stammen aus seiner Ehe mit der Schauspielerin Angelina Jolie (46), von der er seit 2016 getrennt lebt. Die Scheidung wurde 2019 vollzogen – seitdem kämpfen beide um das Sorgerecht für ihre Kinder: Maddox (19), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die Zwillinge Knox und Vivienne (12).
Trotz seiner Bemühungen scheint Brad Pitt jedoch wenig erfolgreich dabei zu sein, eine engere Bindung zu seinen Kindern aufzubauen. Ein Insider berichtete kürzlich gegenüber dem US-Magazin «Us Weekly»: Der Star habe «so gut wie keinen Kontakt» zu seinem Nachwuchs.
Kontaktprobleme trotz Bemühungen
Besonders Brads Verhältnis zu Shiloh sorgte in den letzten Monaten für Gesprächsstoff. Ihre Geschwister Zahara und Vivienne haben bereits beschlossen, nur noch den Nachnamen Jolie zu tragen. Und so hat auch Shiloh, trotz ihres kürzlichen Einzugs bei Brad, den Antrag gestellt, ihren Nachnamen zu ändern.
Ein Informant erzählte in einem früheren Interview: Brad sei sehr enttäuscht, da er sich bei Shilohs Geburt noch nie so sehr gefreut habe.
«Er weiss Bescheid und ist sehr enttäuscht, dass Shiloh seinen Nachnamen fallen gelassen hat. Er hat sich noch nie so sehr gefreut wie bei ihrer Geburt. Er wollte immer eine Tochter haben», berichtete die anonyme Quelle.