Brad Pitt ist «begeistert»: Seine Tochter Shiloh zieht zu ihm
Zu ihrem 18. Geburtstag entscheidet sich Shiloh für einen Umzug zu ihrem Vater Brad Pitt. Mama Angelina Jolie ist über die Pläne hingegen nicht sehr erfreut.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt und Angelina Jolie haben sechs gemeinsame Kinder.
- Tochter Shiloh möchte zum 18. Geburtstag einen Neuanfang wagen.
- Nach Jahren bei ihrer Mutter soll sie bald zu ihrem Vater ziehen.
Sie wagt einen neuen Schritt!
Wenn die eigenen Kinder die elterlichen vier Wände verlassen, ist das für die meisten Eltern nicht gerade leicht. Dieses Gefühl dürfte wohl auch Angelina Jolie (48) in sich tragen!
Wie «In Touch Weekly» nun verrät, soll der 17-jährigen Tochter Shiloh ein Wohnungswechsel bevorstehen. Dabei soll sie geplant haben, zu ihrem Vater, Brad Pitt (60) nach Los Feliz (USA) zu ziehen. Aber warum?
Brad Pitt: Tochter Shiloh möchte Neuanfang wagen
Nachdem Jolie und Pitt 2016 ihre Trennung bekannt gegeben hatten, folgte ein öffentlicher Rosenkrieg um das Sorgerecht ihrer sechs Kinder. Ein Drama, das dem Nachwuchs des Schauspielerpaares womöglich zu viel wurde.
Seitdem verbringen die Sprösslinge die meiste Zeit bei ihrer Mama, sehen ihren Vater nur selten. Nur bei der 17-Jährigen soll sich das Verhältnis zu Brad Pitt beruhigt haben.
«Shiloh ist nicht unglücklich bei Angelina, aber sie wird bald 18 und möchte etwas verändern. Ausserdem verehrt sie Brad und war schon immer Papas kleines Mädchen», heisst es.
Und dieser Entscheid dürfte auf Gegenseitigkeit beruhen! So sei der 60-Jährige selbst «begeistert» gewesen, als Shiloh ihm die Neuigkeiten erzählte.
Mama Angelina ist über den Umzug weniger begeistert
Bei Mama Angelina dürfte dieser Umzug wohl keinen Freudensprung ausgelöst haben. «Angelina war nicht glücklich. Aber sie weiss, dass Shiloh jetzt eine Frau ist und ihre eigenen Entscheidungen treffen kann», meint der Insider weiter.
Eine Entscheidung, mit welcher ihr Sprössling wohl schon länger spielt. Gegenüber «Life & Style» packte ein Insider im August 2022 aus, dass die 17-Jährige teilweise bei ihrem Vater hausen wolle.
«Sie findet die manipulative Sorgerechtsstreit-Taktik ihrer Mutter ermüdend. [...] Shiloh will ein Leben frei von Drama, was Brad ihr bieten kann. Sie wird Angelina immer noch sehen, aber die Zeit auf die Wochenenden beschränken.»