Brad Pitt sitzt nach Zahnarzt im Rollstuhl
Was ist denn bei Hollywood-Star Brad Pitt passiert? Nach einer Zahnarzt-Behandlung sitzt der Leinwand-Beau im Rollstuhl.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt sitzt in Beverly Hills mit hängenden Schultern im Rollstuhl.
- Angeblich hat sich der Superstar die Weisheitszähne entfernen lassen.
Was ist denn nur mit Leinwand-Beau Brad Pitt (57) passiert? Der Superstar wurde von Paparazzi in Beverly Hills abgelichtet – und Fans machen sich Sorgen. Denn: Der Ex von Angelina Jolie (45) sitzt im Rollstuhl.
Hatte Pitt etwa einen Unfall? Keine Bange: Dem US-Klatschblatt «PageSix» zufolge habe sich der «Inglourious Basterds»-Star nicht etwa Knochen gebrochen.
Brad Pitt soll Weisheitszähne entfernen haben lassen
Er soll kurz vor dem Schnappschuss in einer Zahnarztpraxis behandelt worden sein. Angeblich, um die Weisheitszähne zu ziehen. Und das mit 57 Jahren.
Pitts hängende Schultern sind aber nicht der Grund, warum er im Rollstuhl sitzt. Vielmehr handle es sich um eine typisch-amerikanische Vorsichtsmassnahme. Würde Brad Pitt nach der Behandlung mit Betäubungsmitteln nämlich stürzen, könnte dies ein teurer Schmerzensgeld-Fall werden.
Am 25. April soll er bereits wieder auf der Bühne stehen. Dann präsentiert er neben Harrison Ford, Halle Berry und Reese Witherspoon die Oscar-Verleihung.