Brad Pitt und Ines de Ramon: Schluss mit dem Versteckspiel
Brad Pitt (60) und Ines de Ramon (34) präsentierten sich erstmals als Paar beim Formel-1-Rennen in Silverstone.
Das Wichtigste in Kürze
- Brad Pitt und Ines de Ramon gaben am Sonntag ihr offizielles Paar-Debüt.
- Beim Formel-1-Rennen in Silverstone zeigten sie ihre Liebe öffentlich.
- Pitt drehte am Rennwochenende auch für seinen neuen Film «F1».
Hollywoodstar Brad Pitt (60) und seine Freundin Ines de Ramon (34) haben ihre Beziehung lange Zeit aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Doch nun zeigen sie sich endlich gemeinsam in der Öffentlichkeit. Am vergangenen Sonntag besuchten sie das Formel-1-Rennen im englischen Silverstone und zogen dabei alle Blicke auf sich. Die «Bild» berichtet darüber.
Pitt und de Ramon erschienen im abgestimmten Look. Sie trug ein pastellblaues Outfit, er ein pastellgelbes. Beide rundeten ihren Look mit Sonnenbrillen ab. Händchen haltend spazierten sie durch die Boxengasse.
Auffällig war Pitts Anglerhut («Bucket Hat»). Ines verzichtete auf einen BH, trug dafür aber eine dezente goldene Kette sowie eine Pekaboo-Handtasche von Fendi (ca. 4000 Franken).
Liebespaar zeigt sich erstmals öffentlich
Pitts Beziehung zu der Schmuckmanagerin begann bereits vor über einem Jahr, doch erst jetzt besuchen sie gemeinsam ein öffentliches Event. Erste Gerüchte über ihre Romanze kamen im November 2022 auf.
Zu der Zeit befand sich Pitt mitten im Scheidungsstreit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie (48). Jolie hatte ihm häusliche Gewalt vorgeworfen, was das Verhältnis zu ihren gemeinsamen Kindern belastet hat.
Trotz des Dramas liess sich Ines nicht abschrecken und steht ihrem Partner zur Seite. «In ihrer Nähe wirkt Brad gelassen und geerdet», berichten Insider aus ihrem Umfeld. Früher flüchtete er sich oft in Alkoholeskapaden; heute scheint er jedoch smart und fit wie lange nicht mehr zu sein.
Dreh für neuen Film am Rennwochenende
Neben dem öffentlichen Auftritt als Paar hatte Brad Pitt am Rennwochenende auch beruflich einiges zu tun: Er drehte Szenen für seinen neuen Film «F1». Darin spielt er einen ehemaligen Formel-1-Piloten, der nach einem Unfall seine Karriere beenden muss.
Für den Dreh wurde ein Teil des Fahrerlagers sowie der Garage umgebaut – eine logistische Herausforderung für das Filmteam. Der Streifen soll im Juni 2025 erscheinen.